Tipp für Babybäuche

floh72floh72

292

bearbeitet 16. 04. 2004, 23:24 in Schwangerschaft
Ich habe gestern einen guten und vor allem günstigen Tipp zum Bedecken oder auch Stützen unser kugelrundee Bäuche bekommen...

Einfach ein Trägertop (am besten mit Anteil Elasthan) über den Bauch überziehen und die Träger nach innen einstecken... Sieht total gut aus, gerade wenn man kürzere Shirts und tiefe Hosen an hat und wärmt noch ein wenig... und bei festerem Material hat man auch einen Stützeffekt...

Man muss nicht immer teure Tücher (gerade bei Tüchern stören mich die Knoten immer sehr) oder Bauchgurte nehmen...

...und preiswert und schick ist das auch; es sollen bei H&M gerade auch viele Farben für 2,90 Euro im Angebot sein...

Na ja, für mich ist es wohl dafür zu spät, aber auch hilft der Tipp vielleicht noch... :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum