Hallo,
eine Frage ich bin in der 18. SSW und habe einen riesen Druck nach unten Richtung Scheide. Mir kommt es vor als seien die Schamlippen geschwollen. Kann das denn sein? Jetzt schon? Und ich habe den ganzen Tag ein ziehen von der Seite Richtung Gebährmutter. Ist das normal oder bin ich mal wieder unnormal. Was ist das?
Kommentare
27,156
wie anstrengend sind denn deine Tage so? Trägst du die Große noch viel? Kommst du auch mal zur Ruhe?
viele Grüße
Eowyn
1,248
momentan ist es sehr anstrengend durch die Erkältung der "Großen" - oh mann das ist irgendwie seltsam sie so zu nennen. Sie war doch immer meine Kleine - muss ich mich erst dran gewöhnen :roll:
Also ich muss sie schon ab und an auf den Wickeltisch heben oder ins Bad oder von der Couch wenn sie zu viel hüpft oder sich in "gefahr" begibt.
Und stressig ist es auch, da ich seit 3 Tagen nicht mehr schlafen kann wegen ständigen Hustenanfällen der "kleinen Großen" in der Nacht. Naja und ich bin auch noch erkältet ... bekomme schon was von meiner Hebamme dagegen aber es schlägt nicht so an ...
Alles in allem STRESS ! Aber ich wollte es ja so ... nur eben nicht ganz so stressig.
27,156
1,248
schön wäre es mit den Beinen hochlegen ist aber nicht immer einfach wenn der Mann am WE was für die Arbeit machen muss und manchmal sind Männer eben nicht ganz so verständnisvoll wie man sich immer erhofft. :roll:
Aber du meinst das das von dem Stress ist .... naja ich muss es mal versuchen. Aber Jessica hat morgen Geburtstag :bounce02: und da muss noch gebacken werden etc. wie das halt so ist :roll:
2,469
ich hatte auch eine Stressphase und dieselben Beschwerden, die du schilderst, schon in der 14. Woche. War aber nichts Schlimmes, aber ein Zeichen meines Körpers, dass ich eine Auszeit gebraucht habe.
Liebe Grüße vom Milchmädchen