hallo,
kann man eine Gehirnerschütterung irgendwie selbst feststellen?? Also ich meine irgendeinen Hinweis das es vielleicht sein kann?? Ich habe mal gehört das es sein kann, wenn nach dem Fall nach Nahrungsaufnahme gekotzt wird,... Bin etwas verunsichert??!!
Kommentare
27,156
447
also sie ist letzt woche mehrfach auf den kopf gefallen (deswegen der andere thread) wobei mal auf Laminat mal auf Teppich,... Ziemlich unterschiedlich. aber meine Schwiegermutter meinte das man eine haben könnte wenn man dann auch kotzt. sie hat vorgestern abend auch tatsächlich ihr essen wiederhochgeholt. (hab mir aber noch nix bei gedacht, da miri PRS hat und ziemlich viel Luft mittrinkt und halt öfters al hochholt) so gestern abend dann da gleiche spiel und zum frühstück hat sie dann auch wiedersehen mit dem essen gefeiert. und selbst für ihre verhältnisse find ich das schon zu oft hintereinander, um zufall zu sein. Sie ist zusätzlich dazu auch seit ner Woche etwa so knörig und jammerig (hatte es mit zähnen und 9 monat in zusammenhang gebracht) sonst ist sie normal so wie immer ,... wollte eben nur wissen ob man als "hausmittel" was erkennen kann, oder ob das nur ein arzt erkennt,... werde dann eh morgen gleich hin,... weil heute bringt es eh nix, weil was soll miri bei nem frauenarzt???
27,156
25,096
Ich tippe ehr auf einen saftigen Magen -Darminfekt.- Aber wirklich beurteilen kann sowas natürlich nur ein Arzt. ;-)
447
Vielen Dank für die schnelle Reaktion,...
:knutsch01:
liebe Grüsse
447
Liebe grüsse