weiße Stelle am Oberkiefer

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 19. 02. 2006, 21:08 in Babys erstes Lebensjahr
Gestern, als Leonie lachte, viel mir plötzlich auf, dass sie so seltsame weiße Stellen am Oberkiefer hat.
Erst dachte ich , es wären Breireste, aber es ist irgendwie im Zahnfleisch. Könnten das die Schneidezähne sein?? Die Stelle stimmt, aber es sieht nicht nach Zähnen aus, dafür ist es irgendwie zu großflächig. Als unten die Zähne kamen, sah man zuerst zwei kleine weiße Punkte.
Es tut ihr aber nicht weh, sie lässt sich mit der Babyzahnbürste massieren. Leider kann sie es aber nicht leiden, wenn ich ihr in den Mund gucke, deshalb konnte ich nicht so richtig viel erkennen.
Wie sah es denn bei euren kleinen aus, als die Schneidezähne kamen?

Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind Zähne.

Wann die allerdings wirklich durchbrechen kann man nicht sagen.
  • pebblespebbles

1,660

Ich glaube, sie kriegt Riesenzähne :shock: Oder die kommen quer raus ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Die oberen Schneidezähne sind doch größer als die unteren.
    Und da schiebt udn rückt es jetzt in alle Richtungen . Warte nur das stimmt schon zum Schluß. ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Tim hat bis jetzt die oberen und unteren Schneidezähne. Und oben waren das große weiße Schlitze. Aber dann kamen normal große Zähne raus :biggrin: Allerdings mit ner Megalücke dazwischen :grin: . Aber die soll ja wieder verschwinden.
    Lieben Gruß Anett mit Tim
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum