Bin ja schon länger registriert, habe aber meist nur eben mitgelesen.
Nun, da sich unerwartet Kind #5 es bei mir gemütlich gemacht hat, werde ich wohl nun auch mehr hier reingucken und auch mal schreiben
Also zu meiner Person:
Heiße Birgit und werde in 11 Tagen 31 Jahre jung sein. Bin verheiratet und habe mit meinem GG 4 gesunde klasse Kinder, die auch gerne im Haushalt mithelfen. Mein GG ist die Woche über im Fernverkehr unterwegs und kommt meist erst samstags heim.
Momentan befinde ich mich im Elternurlaub, den ich aber auf Bitten meines AG kurzzeitig unterbrochen habe, da meine Unterstützung gefragt ist. Den Kleinen kann ich mitnehmen, da wir eine Betriebskindertagesstätte nutzen dürfen.
Werde aber nach Ablauf meines Unterbrechungsvertrages nicht mehr verlängern um mich wieder voll und ganz meiner SS widmen kann.
Seit ca. einem halben Jahr habe ich auch mein Hobby zum Beruf gemacht und habe es gewerblich angemeldet. Nun bin ich Inhaberin einer Internetagentur. So kann ich mir meine Aufträge wunderbar einteilen und habe keine Schwierigkeiten mit dem Fiskus
Ich hoffe nur, dass diese Schwangerschaft mir besser bekommt als die letzte. Bei den Mädels hatte ich keine nennenswerten Übel, aber bei dem Jungen hatte ich ewig mit Kreislaufbeschwerden arbeitsunfähig zuhause liegen müssen.
Erst zum Ende der Schwangerschaft habe ich Kenntnisse von Homöophatie erhalten und mich damit näher beschäftigt. So denke ich, dass ich die Bescherden, die sich schon bemerkbar machen, besser annehmen und behandeln kann.
Soviel zu mir. Werde jetzt mal weiter stöbern gehen.
Kommentare
4,536
LG; Lore
87
Danke für das Willkommenheißen und die Wünsche
885
Ich bewundere Dich, 5 Kinder und im Prinzip die ganze Woche alleine, wow!