Hundeelend um den Eisprung herum...

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 21. 02. 2006, 19:35 in Gesundheit und Medizin
mir ist jetzt schon zum 3. mal aufgefallen, dass es mir um den Eisprung herum sauschlecht geht. Ich hatte vermutlich Mi den ES und ab da war mir übel, ich hatte heftigste Seitenstechen, dass ich kaum laufen konnte und Kopfweh und das alles bis heute (Sonntag). Letztes WE hatte ich auch das 1. mal eine sogen. Zwischenblutung.
Ich wüsste doch gern, woran das alles liegen kann... ist das normal? Geht es mehreren so? seit der Geburt ist auch das PMS sehr viel schlimmer geworden.... kann es sein dass mein Hormonhaushalt total aus dem Gleichgewicht ist? Kann das die FA checken?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudinchen,
    ja, leider geht das vielen Frauen so, und oft wird es auch nach einer Schwangerschaft schlimmer. :sad:
    Natürlich kann Dein Fa Deinen Hormonstatus checken, das ist bei schlimmen Beschwerden auch totas sinnvoll.
    Wie sieht denn Dein Zyklus aus?
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Mein Zyklus ist einigermassen regelmässig, so alle 5 Wochen hab ich die Mens....
    meine rechte Bauchseite tut überingds immer noch weh....so langsam mach ich mir doch Sorgen, ob da nciht noch was anderes ist- nur was?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Laß mal checken. Stillst Du? (Sorry, weiß ich jetzt nicht auswändig)
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Nein, nicht mehr, seit Weihnachten ist Frederik abgestillt. Warum?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

;-) Gute Frage ... ich hatte gelesen, daß Dir die rechte Brust weh tut *hirnpatsch*
    Wo am Bauch tuts weh? könnte es der Eierstock sein? Es gibt ja auch Zysten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum