Flüssigkeit aus der Brust

bearbeitet 19. 02. 2006, 19:43 in Schwangerschaft
Habe da mal eine Frage: Aus meiner linken Brust kommt in letzter Zeit immer mal ein kleiner Tropfen gelber Flüssigkeit. Ich bin in der 29. SSW, ich weiß das das normal ist. Aber was mich beschäftigt ist, das es nur aus der linken Brust kommt. Habe Angst das das hinterher beim evtl. Stillen Probleme gibt. Könnte es ein Anzeichen dafür sein, das die rechte Brust keine oder wenig Milch geben wird?? Wäre echt dankbar für eine Antwort...

Kommentare

• GreasyGreasy

562

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

schließe mich grad mal an die Frage an... bin zwar schon 41. SSW aber habe auch immer nur Milch aus der rechten Brust gehabt...

VG
    Greasy
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ all: Die Menge an Vormilc haht üüüberhaupt nichts damit zu tun ob man nachher stillen kann
    Es gibt Frauen die haben gar keine Vormilch andere sehr viel,alles Möglich und normal.
    Wichtig ist nur das man nicht an der Brust rumdrückt. Am besten alles in Ruhe lassen.

Also alles in Ordnung.
  • July78July78

1,031

Bei mir ist ab Mitte Schwangerschaft auch Flüssigkeit rausgekommen, sehr viel sogar, so dass ich mir Stilleinlagen in den BH legen musste. Das ist normal.

Wie Anja schrieb, hat das nichts mit dem späteren Stillen zu tun. Meine Schwägerin hatte das auch und hat ihre Kinder 6 Monate gestillt. Ich hatte es wie gesagt auch und konnte nicht stillen.

Ich drück euch die Daumen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum