Amy ist heute 10 Tage alt

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 3. 03. 2006, 17:10 in Geburtsberichte
Endlich... mein kleiner süßer Engel ist endlich da und es war eine schöne Geburt.
Klar war es schmerzhaft, aber alles andere hat gestimmt. Ich hatte meine Wassergeburt, mein Mann ist ganz tapfer bei mir geblieben (und völlig hin und weg von der Kleinen), die Hebamme eine ganz Liebe und Ruhige hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Es gab keine Hektik, ganz viel Ruhe und es ging schnell. Eine Stunde im Kreissaal, drei Stunden Wehen (schmerzhafte).
Man hat uns im Kreissaal eine Stunde alleine mit unserer Tochter gelassen, ich konnte sie anlegen und die Zeit mit meinen Mann genießen. (Obwohl die Hebammen Stress hatten, weil in der Nacht 7 weiter Kinder auf die Welt wollten) Also ich bin rundum glücklich. Sie ist ein kleiner Sonnenschein, wog bei der Geburt 3060 g und ist 52 cm groß und Sie ist eine ganz Liebe. Nach 2 Tagen bin ich aus der Klinik nach Hause und kann mich immer noch nicht satt sehen!!!!

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh wie schön. Ich gratuliere dir :fantasy03: und wünsche euch viiiiel Ruhe zum Eingewöhnen. Viel Spass beim jeden Tag aufs Neue drüber freuen und nicht-satt-sehen. ;-)

LG, Lore
  • enkausticaenkaustica

1,202

Danke, ich glaube ich werde mich nie sattsehen können. Es ist wie ein kleines Wunder.
  • PatyPaty

2,953

Herzlichen Glückwunsch!

das klingt echt toll :bounce02:

Wünsch Dir noch viel Spass mit der Kleinen!
  • Annett72Annett72

233

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Amy ein wunderschöner name nicht war? :biggrin:
  • sugar76sugar76

81

alles gute und herzlichen glückwunsch! hab drei zwerge und eine davon auch eine amy-joelle :biggrin: ! ich kann mich auch nicht satt sehen an allen dreien! besonders wenn sie schlafen sehen sie aus wie kleine engel!
    :little:
    also viel spass noch mit klein amy
    lg sugar76 :laola02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum