wer hat denn gesagt das ich mei kind unter druck setze.
übrigens regula,dein kleiner ist auch nur einen tag älter als ric.
Ich hatte nur gemeint das er ds ja schonmal geschaffthat drei nächte durchzuschlafen und dann wieder monate lang jede nacht wach wurde und diesmal gig es nur zei nächte gut und wir haben nix am tagseablauf oder der einstellung geändert.
Klar das man den kleinen jeden abend mit den wunsch ins bett schafft das er die nacht durchschläft,vorallem nach10monaten.
so, ich bin jetzt überzeugt davon, dass er einfach zu viel am Tag schläft, kein Wunder, dass er am Abend nicht schlafen kann. Ich ärgere mich sehr über mich, dass ich es nicht gesehen habe...
Man verpasst den Zeitpunkt so leicht, wo die Kleinen einfach nicht mehr so viel Schlaf brauchen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
561
übrigens regula,dein kleiner ist auch nur einen tag älter als ric.
Ich hatte nur gemeint das er ds ja schonmal geschaffthat drei nächte durchzuschlafen und dann wieder monate lang jede nacht wach wurde und diesmal gig es nur zei nächte gut und wir haben nix am tagseablauf oder der einstellung geändert.
Klar das man den kleinen jeden abend mit den wunsch ins bett schafft das er die nacht durchschläft,vorallem nach10monaten.
952
Ich würd mal sagen, ein Jahr und einen Tag ;-)
860
Man verpasst den Zeitpunkt so leicht, wo die Kleinen einfach nicht mehr so viel Schlaf brauchen!
561