Hallo Ihr Lieben,
ich möchte doch gerne euch an meinen Glück teilhaben lassen, also, ich wurde vorige Woche mit Wehen und Verdacht auf HELLP-Syndrom ins KKH eingewiesen, gestern aber entlassen. :flaming01:
Heute war meine Hebamme da, die mich auch unter der Geburt betreut. Sie nimmt mich am Mittwoch mit in Ihr KKH, wo sie arbeitet, und wird mit Absprache mit den Ärzten eine Geburtseinleitung anstreben. :biggrin: :biggrin:
Bei mir sind ja die Laborparameter eh nicht in Ordnung, und mein Muttermund auch geburtsreif, also 2-3 cm offen, das sie meint, am Mittwoch abend hab ich es endlich hinter mir. :biggrin: :oops:
Viele werden jetzt sagen, nee, aber wenn man wie ich sowieso psychosomatische Probleme mit sich rumschleppt, dann eine "stille" Hepatose, und eine gerade abgeklungene Gestose hat, bin ich ehrlich froh, es hinter mir zu haben. :oops: :oops:
Kommentare
1,414
Alles Liebe
Amelie
328
Also ich hoffe meine (zu diesem Thema) nicht wirklich passende Frage stört jetzt hier keinen, aber hast du tatsächlich schon 5 Kinder? WOW!!!!!!!!!! :fun52: :fun47: Also das ist keineswegs negativ gemeint.
Wie schafft man denn das??? Ich bin begeistert!
Oder hab ich das in der Signatur falsch verstanden, aber ich denk doch nicht oder?
Lg Melli
2,953
328
2,953
326
ja, ich habe fünf Kinder geboren, aber es leben nur drei bei mir, die zwillinge leben in einer anderen Familie, ja und wie schafft man das, indem man einen totalen aufopferungsvollen und herzensguten Ehemann an der seite hat, der mir in den letzten Monaten alles abgenommen hat. :biggrin: :biggrin:
Paty, du hast richtig gesehen. :knutsch01: