Endlich, eine Entscheidung :grin:

kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 20. 02. 2006, 20:22 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte doch gerne euch an meinen Glück teilhaben lassen, also, ich wurde vorige Woche mit Wehen und Verdacht auf HELLP-Syndrom ins KKH eingewiesen, gestern aber entlassen. :flaming01:

Heute war meine Hebamme da, die mich auch unter der Geburt betreut. Sie nimmt mich am Mittwoch mit in Ihr KKH, wo sie arbeitet, und wird mit Absprache mit den Ärzten eine Geburtseinleitung anstreben. :biggrin: :biggrin:

Bei mir sind ja die Laborparameter eh nicht in Ordnung, und mein Muttermund auch geburtsreif, also 2-3 cm offen, das sie meint, am Mittwoch abend hab ich es endlich hinter mir. :biggrin: :oops:

Viele werden jetzt sagen, nee, aber wenn man wie ich sowieso psychosomatische Probleme mit sich rumschleppt, dann eine "stille" Hepatose, und eine gerade abgeklungene Gestose hat, bin ich ehrlich froh, es hinter mir zu haben. :oops: :oops:

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schön, dass Du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich wünsche dir alles Gute, auf dass die Einleitung klappt und du bald dein baby im Arm hältst.
    Alles Liebe
    Amelie
  • Melli27Melli27

328

Hi!

Also ich hoffe meine (zu diesem Thema) nicht wirklich passende Frage stört jetzt hier keinen, aber hast du tatsächlich schon 5 Kinder? WOW!!!!!!!!!! :fun52: :fun47: Also das ist keineswegs negativ gemeint.
    Wie schafft man denn das??? Ich bin begeistert!

Oder hab ich das in der Signatur falsch verstanden, aber ich denk doch nicht oder?

Lg Melli
  • PatyPaty

2,953

Na, sie hat 4, das 5. kommt dann diese Woche ;-)
  • Melli27Melli27

328

Oh also ich dachte Christopher + Fabian sind Zwillinge. Na gut. Aber auch toll! ;-)
  • PatyPaty

2,953

hihi, dann bin ich die, die nicht zählen kann!
  • kathi2506kathi2506

326

Hallo Amelie77, die Entscheidung, hat heute meine Hebi getroffen, weil sie meint, der entlassungsbericht, ist totale scheisse, und sie hilft mir jetzt.

ja, ich habe fünf Kinder geboren, aber es leben nur drei bei mir, die zwillinge leben in einer anderen Familie, ja und wie schafft man das, indem man einen totalen aufopferungsvollen und herzensguten Ehemann an der seite hat, der mir in den letzten Monaten alles abgenommen hat. :biggrin: :biggrin:

Paty, du hast richtig gesehen. :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum