Stillkissen und Sonstiges

bearbeitet 24. 05. 2006, 14:24 in Babyprodukte
Ich will Euch hier auch noch einmal bitten, doch auch bei Kidtini zu gucken, wenn Ihr etwas braucht. Und das Gewinnspiel ist wirklich zum Gewinnen, denn das ist hier auch im Forum schon vorgekommen.

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi! Die Sachen von Kidtini sind ja wirklich nicht teuer... Hat da jemand Erfahrung mit den Stillkissen gemacht?
    Das von Theraline kostet mir einfach ein bissel zu viel Kohle...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie teuer sind die denn?
    Kidtini hat ja nur zwei, foryourbaby hat auch einige zur Auswahl. Das Teuerste dort ist bei knapp 50,00 €
    Ich kann nur sagen, dass uns von allen Shops hier gute Qualität zugesagt wurde. Alles testen ist für mich persönlich etwas schwierig. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein Minitesturteil von Kathietrinchen
    Kidtini: Die Bereiche sind gut sortiert und ebenfalls übersichtlich gestaltet. Auch hier liegt der Schwerpunkt bei Ausstattungssachen. Das angebotene Spielzeug ist aber in guter Auswahl vorhanden. Die Produktinfos sind unübertroffen gut. Man sieht auf den ersten Blick die Maße und die Versandkosten- das ist prima !
    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Antworten per EMail ebenfalls schnell kommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum