Ich kann nicht mehr

GeliGeli

13

bearbeitet 20. 02. 2006, 17:27 in Kummerkasten
Hallo
Ich weiss nicht mehr weiter!Vier Wochen nach der Geburt meines 3.Sohnes(*12.10.05)Hat sehr schlimmes Bauchweh,es gibt nichts was dagegen hilft.Naja ihr kennt dass bestimmt Stundenlanges herumtragen ...
Ich hab schon zwei große 14. und 12 Jahre alt.Hab nicht gedacht dass es so schlimm werden kann.Damals als die beiden anderen auch in dem alter waren,hatten sie auch Bauchweh und ich hatte sie Tag u.Nacht durch die Wohnung getragen.Muss dazu sagen dass ich einTyp bin der noch nich viel an Gewicht hatte,50-55 Kg auch damals bei den ertsen beiden SS hatte ich nicht mehr, und habe auch nach der Geburt so abgenommen.Diesmal hatte ich bis zum Ende der SS cirka 62 Kg.Gut ich muss daszu sagen dass ich im Juli 04 eine Fehlgeburt hatte und durch die Medikamente(Kam nicht klar und wurde deppresiv) die ich deswegen nahm und dadurch etwas an Gewicht zulag.
So ab Januar ging es mir sehr schlecht,nicht dass ich immer dünner (46 Kg)wurde,mir gings auch Körperlich nicht gut.Nur Müde,Übelkeit,keine Zeit zum Essen,dann musste ich ja auch noch für die großen da sein,kann ja nicht immer nur nein sagen wenn sie Wünsche hatten.
Als ich dann Blut im Stuhl hatte,bekam ich es mit der Angst zu tun(weil angeborenen Lebererkrankung in der Familie sind)Es wurd so schlimm eines Abends das ich zu Arzt ging,(es ist eine Gemeinschaftspraxis)der Arzt bei dem ich dann war tippte auf ein Magengeschwür.Musste aber am nächste Tag zu meinem Eigentlichen Arzt,der ein großes Blutbild machte.Ende vom Lied war dass ich eine Überfunktion der Schilddrüße habe,und ein paar kleine u.große Knoten dort hab.Es geht kein Weg daran vorbein um ins KH um die eine Schilddrüße und Knoten raus operieren zu müssen.Und da ist dass Problem.Mein Mann hätte dann die arbeit mit den großen und dem kleinen .Wie soll dass nur gehn.Er hat überhaupt keine Nerven,schreit nur herum,ich kann diese schreierei nicht mehr ertragen.Klar mein großer schreit dann zurück,egal ob er für irgendetwas eine Schuld hat oder nicht.Ich hab es meinem Mann schon gesagt,dass durch den Krach alles nur schlimmer wird.Wenn er mal einkaufen gehn soll dann muss ich ihm einen Zettel schreiben,er kann nicht mal selbst überlegen oder sieht was wir brauchen.Letzte Tagen hab ich nur gesagt pass mal auf dass in der Küche nicht die Suppe überkocht,das war schon zuviel:,,Hab jetzt keine Lust mich hinzustellen und zu ,,kochen'' oder wenn ich hab ihm gesagt dass er beim nächsten Wasser ziehen der Waschmaschine Waschpulver dazu geben soll.Da ist er auch ausgeflippt.Ich war gerade den kleinen zu Bett bringen.Gestern sagte ich ihm,dass ich zum Arzt müsste weils mir richtig dreckig geht.Da haut er mit den Händen auf den Tisch und sagte.,,Dann gehe doch,ich weiss nicht in letzter Zeit hast du nur noch Termine warum brauchst du mich denn dazu?(Sollte auf den Kleinen aufpassen)Hört aber früher von der Arbeit auf,oder nimmt sich ganz frei,um bei einem Bekannten zu arbeiten,statt dass er mir mal ein wenig den kleinen nimmt.Damals bei den großen hat er auch nicht viel oder fast gar nicht geholfen,aber jetzt gehts mir wirklich nicht gut.Will er nicht vertsehn oder kann er es nicht?Ich hab angst ins KH zu gehn,weil ich genau weiss,dass diese Woche nur Stress gibt,und dann er es an den großen auslässt.Aber wenn er gut gelaunt ist und der kleine mal zwischendurch nicht schreit,dann ist ja alles bestens!Als ich letzte Woche die Szinti-Untersuchung hatte,gab er dem kleinen nicht mal ein Zäpfchen(ich durfte einige Std. dem kleinen nicht zu nahe kommen, wegen den Strahlen die ich im Körper hatte )und ich gab ihm dass Zäpfchen.Achja in dieser Nacht schlief der kleine gottseidank durch,und mein Mann hatte keine arbeit mit ihm.
Im Haushalt hielft er mir auch nicht mal was,mal einen Teller in die Spülmaschine o.ä Er hat ja die arbeit mit dem Hund!!Er geht morgens u.abends mit ihm Gassi.
Wie soll das noch weitergehn?Bitte keine E-mail sonst sieht mein Mann dass,und denkt dass ich ihn nur schlecht machen will.

Geli

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Geli!

Du hast 3 Kinder, die dich lieben und dich brauchen. Es ist wichtig, dass du auf deine Gesundheit achtest und die erfordrlichen Untersuchungen und/oder OP´s machst. Es hat niemand etwas davon, wenn du zusammenbrichst und dann langfristig ausfällst. Die Kinder spüren es ja auch, wenn du Schmerzen hast, geschwächt bist.
    Wenn dein Mann keine Unterstützung ist und sich weigert dir zu helfen, dann bitte doch deine Mutter, eine Freundin und wenn du niemanden hast, dann geh zum Jugendamt und organisiere eine Familienhelferin - in Ö wird das übers Jugendamt organisiert.
    Deine Ehe ist ein anderes Thema, da scheint ordentlich der Wurm drinnen zu sein...
    Alles Liebe und Viel Kraft
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In Deutschland kannst Du die Krankenkasse fragen, und Dein Arzt muss sie verordnen.
    Zu Deinem Mann sage ich mal besser zunächst nichts.
    Lass das unbedingt machen!!!! Und Dich nicht von ihm davon abhalten. Ich bin sicher, er läge schon auf dem Sterbebett wenn es ihm so schlecht ginge.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum