Wer hat Erfahrung mit Gesslein KiWa und Babygo ?

bearbeitet 22. 02. 2006, 16:26 in Babyprodukte
Hallo an alle

Da die Schwiegis den Kinderwagen zum ersten Enkel sponsoren und er "gern etwas mehr kosten darf" :biggrin: hab ich mich nun auch mal bei den teureren Marken umgesehen und liebaeugel mit einem Gesslein Future.

Hat den zufaellig jemand von euch schon in Gebrauch und kann mir seine Erfahrungen weitergeben ? Zu den Teutonia Waegen hab ich zwar massenhaft Testberichte gefunden, aber bei Gesslein ist die Ausbeute da irgendwie sehr mager.

Ebenfalls wuerden mich eure Erfahrungen mit der Babyautoschale namens Babygo von Gesslein interessieren.
Klingt doch sehr verlockend wenn die direkt auf den KiWa passt und teurer wie der bisher geplante Maxi Cosi Cabrio ist sie auch nicht. Aber die Sicherheit geht natuerlich vor und bisher hab ich zu dem Punkt noch gar nix gefunden. :cry:

Gruss Claudia

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudia,
    ich hab zwar keine Erfahrung mit den Produkten, möchte aber zumindest zu dem Babygo eine Anmerkung machen. Sowas ist kein Ersatz für einen Kinderwagen, so praktisch sich das anhört. Die Babyschalen sind einfach nicht wirklich gut für den Rücken der Kleinen. Insofern sollten sie da so wenig Zeit wie möglich drin verbringen. Insofern wäre so ein Babygo oder auch das Maxi-Taxi immer nur eine Notlösung, wenn es gar nicht anders geht. und nur für kurze Strecken. Ansonsten bitte einen Kinderwagen, wo das Kleine mit geradem Rücken drin liegen kann.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke dir fuer den Hinweis !!!
    Der Kinderwagen wird natuerlich mit Tragetasche gekauft. ;)

Hat denn gar keiner Erfahrung mit Gesslein Kinderwagen ? Das erstaunt mich jetzt doch irgendwie.

Wie schaut's denn mit dem Teutonia Mistral aus ? Hat den jemand im Einsatz ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum