Freudenecke

bearbeitet 27. 05. 2013, 15:58 in Plauderecke
Hallöchen!

Ich kann mit Freude heute mitteilen das Felix mit 13 Monaten und 7 tagen nach unendlicher Quälerei endlich seinen 1 Zahndurchbruch hatte!!!

(da dies eine Freudenecke ist verschweige ich lieber das er übelst erkältet ist und leider durch beide Faktoren nicht mehr in seinem bett schläft sondern Mamas nähe sucht)

Wie sieht's bei euren Würmern aus? Habt ihr auch freudige Nachrichten?
Liebe grüsse aus langenhorn...
Manu

Kommentare

• Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Lea geht nun schon die ganze zeit, sie flitzt richtig herum :D
    Der 8te Zahn ist nun durchgekommen...
    Und sonst passt auch alles :-)
  • Wir haben ab heute auch den 2ten zahn :D
    Der vordere Backenzahn (-.-) rechts ist durch..
    Und so wies aussieht folgt schon der nächste..
    Erst kommt er nich in die puschen und jetzt räumt er das Feld von hinten auf..ll
    Läuft lea schon?
    Glg
  • Yeehaa.. Und Nr. 3 ist durchgebrochen.. Schneidezahn oben :)
    Wenn das so weitergeht hat er seine kompletten zähne in 4 Wochen und ich gehe am stock und brauch Urlaub....
  • Nr. 4 ist da....Backenzahn oben Links :D....
  • So, seit gestern könnte es Schnitzel geben :D
    Wir sind bei 7 zähnen angelangt...
    3 backen und 4 Schneidezähne in 2 1/2 Wochen.... Uuuffffff
    Freue mich schon drauf wenn der spuk ein ende hat.. Aber so wies aussieht kommen noch mehr in den nächsten tagen... :)
  • Wow. Da gehts ja ganz schön rund bei dir.
  • Na bum so viel Zähne in kurzer zeit!!! :-)

Lea hat jetzt ihren ersten Backenzahn bekommen... Viele haben gesagt, dass das voll schlimm werden wird... Also bis jetzt ist es nicht sooo Wild :D
  • @PetzL24 Glückwunsch :) sei froh drum das lea kaum Probleme hatte. :)

Felix hat hier n terroralarm gestartet vom feinsten.. Kaum schlaf, schon garnicht alleine, nur aufn arm, Bronchitis, immer mit dem Kopf absichtlich überall gegengeschlagen etc.
    typisch Mann eben...

Hab schon mächtig schiss vor den Eckzähnen... :(
  • Meine Tochter ist grad bei ihrem zweiten Schneidezahn und es sieht so süss und auch lustig aus wenn sie grinst....
  • Puh, Zähne...

Karin laboriert seit 2 Wochen an Nummer 5 herum... der zweite Schneidezahn oben. Die vier unteren hat sie Ende Januar/ Anfang Februar bekommen ;-)

Ansonsten: sie versucht jetzt auch zu krabbeln, stehen und Gehen übt sie schon etwas länger ;-)

Richtig süß: sie kommt von sich aus auf die Idee, zu Kuscheln und zu küssen. Dass die Küsschen noch patschnass sind, nehm ich da doch gern in Kauf ;-)

Sie spielt mit unserem Hund... jeder hat abwechselnd den Ball eine Weile und legt ihn dann wieder hin, und der andere ist dran ;-)

...und schon eine Weile her, aber am allertollsten:
    2. Herz- OP mit Bravour gemeistert, Krankenhaus in Rekordzeit verlassen.
    1. Herz- OP gut überstanden, "bestmögliches OP- Ergebnis" (laut Chirurgin), Krankenhaus in Rekordzeit verlassen, kleine Entwicklungsrückstände rasant aufgeholt.

...und am allerwichtigsten:
    sie ist da, sie ist geboren - und sie lebt!!!
  • Ach so:

wir haben jetzt nur noch ganz normale Baby- Sorgen - das ist soooo ein supertolles Gefühl! ;-)
  • @schokodrache das ist schön, dass bei euch alles so toll läuft... :x was war denn mit ihrem Herzchen? :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum