Hallöchen!
Ich kann mit Freude heute mitteilen das Felix mit 13 Monaten und 7 tagen nach unendlicher Quälerei endlich seinen 1 Zahndurchbruch hatte!!!
(da dies eine Freudenecke ist verschweige ich lieber das er übelst erkältet ist und leider durch beide Faktoren nicht mehr in seinem bett schläft sondern Mamas nähe sucht)
Wie sieht's bei euren Würmern aus? Habt ihr auch freudige Nachrichten?
Liebe grüsse aus langenhorn...
Manu
Kommentare
547
Lea geht nun schon die ganze zeit, sie flitzt richtig herum
Der 8te Zahn ist nun durchgekommen...
Und sonst passt auch alles :-)
112
Der vordere Backenzahn (-.-) rechts ist durch..
Und so wies aussieht folgt schon der nächste..
Erst kommt er nich in die puschen und jetzt räumt er das Feld von hinten auf..ll
Läuft lea schon?
Glg
112
Wenn das so weitergeht hat er seine kompletten zähne in 4 Wochen und ich gehe am stock und brauch Urlaub....
547
112
112
Wir sind bei 7 zähnen angelangt...
3 backen und 4 Schneidezähne in 2 1/2 Wochen.... Uuuffffff
Freue mich schon drauf wenn der spuk ein ende hat.. Aber so wies aussieht kommen noch mehr in den nächsten tagen...
33
547
Lea hat jetzt ihren ersten Backenzahn bekommen... Viele haben gesagt, dass das voll schlimm werden wird... Also bis jetzt ist es nicht sooo Wild
112
Felix hat hier n terroralarm gestartet vom feinsten.. Kaum schlaf, schon garnicht alleine, nur aufn arm, Bronchitis, immer mit dem Kopf absichtlich überall gegengeschlagen etc.
typisch Mann eben...
Hab schon mächtig schiss vor den Eckzähnen...
8
7
Karin laboriert seit 2 Wochen an Nummer 5 herum... der zweite Schneidezahn oben. Die vier unteren hat sie Ende Januar/ Anfang Februar bekommen ;-)
Ansonsten: sie versucht jetzt auch zu krabbeln, stehen und Gehen übt sie schon etwas länger ;-)
Richtig süß: sie kommt von sich aus auf die Idee, zu Kuscheln und zu küssen. Dass die Küsschen noch patschnass sind, nehm ich da doch gern in Kauf ;-)
Sie spielt mit unserem Hund... jeder hat abwechselnd den Ball eine Weile und legt ihn dann wieder hin, und der andere ist dran ;-)
...und schon eine Weile her, aber am allertollsten:
2. Herz- OP mit Bravour gemeistert, Krankenhaus in Rekordzeit verlassen.
1. Herz- OP gut überstanden, "bestmögliches OP- Ergebnis" (laut Chirurgin), Krankenhaus in Rekordzeit verlassen, kleine Entwicklungsrückstände rasant aufgeholt.
...und am allerwichtigsten:
sie ist da, sie ist geboren - und sie lebt!!!
7
wir haben jetzt nur noch ganz normale Baby- Sorgen - das ist soooo ein supertolles Gefühl! ;-)
547