Hallo zusammen!
Bisher hat mein Muckelchen bei den VU's immer in Schädellage gelegen.
Seit 2-3 Tagen habe ich aber in der Gegend, wo früher mein Magen war - etwas weiter rechts - so eine tennisballgroße, leicht rundliche Verhärtung unter der Bauchdecke. Es ist meistens abends und geht nach ein paar Minuten weg.
Kann es sein, dass das Küken sich gedreht hat und diese Verhärtung sein Köpfchen ist :?:
Bin jetzt 34. Woche.
Kommentare
1,709
Ich bin auch in der 34.SSW, wüßte auch oft zu gern welches Teil meines Babies mich da grad mal wieder tritt
Seit 29.SSW steht im Mutterpaß auch immer Schädellage drin, ich geh also davon aus, dass das Würmchen mir dann in der Magengegend den Hintern entgegen streckt.
Jetzt brauch es sich auch nicht mehr zu drehen
Gruß tesun
919
3,093
1,868
919
2,173
(außer am Anfang, da war sie QL)
und obwohl sie manchmal so rumort hat, daß ich dachte, sie macht mindestens drei Drehungen am Stück, liegt sie weiterhin brav in SL
und ich hoffe auch so sehr auf eine Spontangeburt... :!:
Wer nicht? ;-)
Lieben Gruß,
Cosima
292
919
Muckelchen puckert mir öfters mal in die Seiten, weiss aber nicht, ob das jetzt die Hände oder Füße sind :traurig04:
@ Cosima
Du, da gibts so einige Frauen, die "keine Lust" auf eine Geburt haben, sondern sich lieber aufschnibbeln lassen, ohne eine gesundheitlichen Grund... (da gibts ja prominente Beispiele, Namen nenne ich jetzt keine ;-) ).
651
ich bin auch am Hin und Her überlegen ob ich mir einen Wunsch-Kaiserschnitt machen lassen sollte. Ich habe schon eine normale Geburt hinter mir.
Hat jemand Erfahrung mit Wunschkaiserschnitt?
Liebe Grüsse
Stephanie
3,093
Warum denkst du über einen KS nach????
651
Gruss Stephanie
3,093