Viren, Viren, Viren...

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 21. 02. 2006, 17:19 in Kranke Kinder
Hallo ihr Lieben,

nachdem Maximilian nun 10 Tage abends bzw. wenn er liegt immer die Nase zu hatte, beginnt es nun etwas schlimmer zu werden.

Er hatte ein paar Nächte auch gehustet, dann war es wieder gut und jetzt wird es wieder mehr. :sad:

Er hustet halt nur wenn er liegt, wahrscheinlich, weil a.) die Nase zu ist und er nicht atmen kann und b.) hinten der Schleim wahrscheinlich abläuft.

Zumindest habe ich mir das so erklärt!? :confused01:

Letzte Nacht war es aber schon etwas schlimmer. Er hat recht viel gehustet und dadurch sehr schlecht geschlafen - heute am Tag bislang hat er noch gar nicht gehustet (wie gesagt tagsüber so gut wie nie).

Was meint ihr dazu?

Ich habe nun gestern abend ins Schlafzimmer 2 kleingeschnittene Zwiebeln getan, nasse Tücher und eine Riesenschüssel mit frischem Thymian und dampfendem Wasser.
Und tagsüber versuche ich ihm Emser Salz in die Nase zu sprühen, aber er hasst Nasentropfen oder Nasensprays und es ist nicht wirklich leicht und halte den Raum irgendwie feucht.

Kann ich noch etwas tun oder ihm irgendetwas geben?

Wäre dankbar für Rat und Meinungen!!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum