also wie regelschmerzen aber es würd net döller und net wenigerist es nen zeichen das es bald los geht oder nen zeichen das irgendwas net ok ist,habs sonst seid 1,5 wochen schon diese schmerzen aber immer wieder wegegehen mal nachts mal am tag und jetzt hörts net mehr auf... ja und abundzu nen starker ziehen stechen untenrum also denke mal muttermund,so das ich stehen bleiben muss...
Kommentare
27,156
Hast du schonmal ein Bad genommen?
2,469
beim zweiten Kind hatte ich genau vier Wochen vor ET solche Wehen, die "echt" wirkten, aber nach zwei Stunden plötzlich weg waren. Zwei Wochen später waren sie dann die richtigen Wehen. Wenn jemand in der Nähe ist, mach doch den Badewannen-Check, oder mach ein bisschen Gymnastik. Hast du sonst noch andere "Beschwerden"?
Liebe Grüße vom Milchmädchen
242
naja andere beschwerden,mein blutdruck ist sied paar tagen sehr niedrig,meine hebamme sagt ich soll kaffe trinken,mache ich jeden tag aber mir ist zwischen durch am tag immermal wieder schwindlich und ich seh sterne ja und diese schmerzen also die bauchschmerzen und nen harten bauch und stechen als würd er gleich rauskommen habe ich ja schon seid 1,5 wochen,nur halt heute den ganzen tag diese schmerzen...
lg nicole 38 ssw
27,156
242
achja war heute schon 3 mal gross machen :roll:
27,156
2,469
weil ich ja wie gesagt vier Wochen vor ET den Fehlalarm hatte, habe ich dann bei den richtigen Wehen auch lange gewartet, weil ich niemanden stören wollte(die Wehen fingen abends um 21 Uhr an). Aber dann bin ich aus Neugier doch ins KH gefahren, wo eine Hebi nach CTG mich wieder nach Hause geschickt hat, weil es ja "nicht der Termin" sein und ich nur gezeichnet hätte(wie sie meinte nach Sex). Tja, sie hatte mir nicht zugehört, und hatte unrecht, auch wegen dem vermeintlichen Prostaglandin, das es nicht gab;um 2 Uhr nachts war ich das erste Mal im KH, bin um 3 wieder zu Hause gewesen, um dann um halb zehn Morgens vom Taxi in den Kreißsaal getragen zu werden. :biggrin: Hm, ruf deine Hebi doch an, in ihrem Beruf ist es normal, zu den "unmöglichsten" Zeiten vor Ort zu sein oder angerufen zu werden. Ich hatte mich am Morgen damals zur FÄin geschleppt, weil ich nach wie vor an die Worte in der Klinik dachte, eine Wehe nach der anderen, die FÄin meinte nur: 4cm, wenn die Blase jetzt platzt, sind Sie bei 7 cm. :biggrin: Und mir ein Handtuch reichte, bis zum nächsten Taxi war es weit.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
2,953
Ich denke die Hebamme ist genau dazu da mal nachzuschauen.
Ruf sie an, beschreib was du fühlst, dann wird sie schon vorbei kommen.
Denk daran, beim 2. kanns auf einmal ruckzuck gehen und bei Dir darf das Baby ja auch schon kommen.
242
803
242
2,953
Vielleicht kann ja dieses Wochenende noch jemand auf Luca aufpassen, sodass du Dir mit deinem Mann ein romantisches Wochenende machst, , bevor die Babytage losgehen. Einen Film anschauen oder so, um auf andere Gedanken zu kommen, oder nochmal auszuschlafen.