den ganzen tag schon wehen

bearbeitet 22. 02. 2006, 15:36 in Schwangerschaft
also wie regelschmerzen aber es würd net döller und net wenigerist es nen zeichen das es bald los geht oder nen zeichen das irgendwas net ok ist,habs sonst seid 1,5 wochen schon diese schmerzen aber immer wieder wegegehen mal nachts mal am tag und jetzt hörts net mehr auf... ja und abundzu nen starker ziehen stechen untenrum also denke mal muttermund,so das ich stehen bleiben muss...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schwer zu sagen. Es gibt Frauen, die wehen wochenlang vor sich hin. Und andererseits kann es auch bald losgehen. Aber das kann wirklich keiner vorhersagen.

Hast du schonmal ein Bad genommen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

beim zweiten Kind hatte ich genau vier Wochen vor ET solche Wehen, die "echt" wirkten, aber nach zwei Stunden plötzlich weg waren. Zwei Wochen später waren sie dann die richtigen Wehen. Wenn jemand in der Nähe ist, mach doch den Badewannen-Check, oder mach ein bisschen Gymnastik. Hast du sonst noch andere "Beschwerden"?

Liebe Grüße vom Milchmädchen
    es ist echt schwer zusagen,bin irgendwie verwiert,man sagt zwar ist das 2 kind man müsste wissen wie wehen sind,aber erlich gesagt weiss ich es net,überlege schon im kreissaal anzurufen und mal zu fragen ob ich vorbei kommen darf,aber ich weiss net sorecht wie die drüber denken und obs was bringt...
    naja andere beschwerden,mein blutdruck ist sied paar tagen sehr niedrig,meine hebamme sagt ich soll kaffe trinken,mache ich jeden tag aber mir ist zwischen durch am tag immermal wieder schwindlich und ich seh sterne ja und diese schmerzen also die bauchschmerzen und nen harten bauch und stechen als würd er gleich rauskommen habe ich ja schon seid 1,5 wochen,nur halt heute den ganzen tag diese schmerzen...
    lg nicole 38 ssw
  • EowynEowyn

27,156

kann deine Hebamme nicht mal nach dir schauen?
    tja habe ich auch schon gedacht,aber irgendwie denk ich das es nen fehlalarm ist und nix bringt,aber auf der anderen seite bin ich wieder verwiett und denke es geht bald los...
    achja war heute schon 3 mal gross machen :roll: :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Na und wenn es Fehlalarm ist, ist doch auch nicht schlimm. Dann bist du zumindest beruhigt, weil du endlich weißt, woran du bist. Es ist ihr Beruf! Sie wird dir keine Vorwürfe machen, wenn du sie mal umsonst anrufst. Also klingel sie einfach mal an.
    Hallo,

weil ich ja wie gesagt vier Wochen vor ET den Fehlalarm hatte, habe ich dann bei den richtigen Wehen auch lange gewartet, weil ich niemanden stören wollte(die Wehen fingen abends um 21 Uhr an). Aber dann bin ich aus Neugier doch ins KH gefahren, wo eine Hebi nach CTG mich wieder nach Hause geschickt hat, weil es ja "nicht der Termin" sein und ich nur gezeichnet hätte(wie sie meinte nach Sex). Tja, sie hatte mir nicht zugehört, und hatte unrecht, auch wegen dem vermeintlichen Prostaglandin, das es nicht gab;um 2 Uhr nachts war ich das erste Mal im KH, bin um 3 wieder zu Hause gewesen, um dann um halb zehn Morgens vom Taxi in den Kreißsaal getragen zu werden. :biggrin: Hm, ruf deine Hebi doch an, in ihrem Beruf ist es normal, zu den "unmöglichsten" Zeiten vor Ort zu sein oder angerufen zu werden. Ich hatte mich am Morgen damals zur FÄin geschleppt, weil ich nach wie vor an die Worte in der Klinik dachte, eine Wehe nach der anderen, die FÄin meinte nur: 4cm, wenn die Blase jetzt platzt, sind Sie bei 7 cm. :biggrin: Und mir ein Handtuch reichte, bis zum nächsten Taxi war es weit.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • PatyPaty

2,953

leg dich doch einfach nochmal in die Wanne und schau obs schlimmer wird oder schau mal, ob du Abstände zwischen den schmerzen ausmachen kannst!
    Ich denke die Hebamme ist genau dazu da mal nachzuschauen.
    Ruf sie an, beschreib was du fühlst, dann wird sie schon vorbei kommen.
    Denk daran, beim 2. kanns auf einmal ruckzuck gehen und bei Dir darf das Baby ja auch schon kommen.
    so bin den gestern schön baden gegangen und habe ja gehoft es würd besser also das wehen bleiben und/oder döller werden,aber was war,mal wieder nix,es ging alles weg und das nach nen ganzen tag mit den schmerzen,hatte echt gehofft es klappt mal...
    Sieh es doch mal positiv, Deine Schmerzen sind durch das Baden weggegangen, und Du hast ja auch noch fast bis Mitte März Zeit. Versuch doch einfach an was anderes zu denken, und genieß die letzten ruhigeren Tage. ;-)
    *grins* ja das habe ich mir auch fest vorgenommen,an andere dinge zu denken und wenn diese schmerzen kommen,werde ich das nächstemal net in die wanne gehen... :roll: :grin:
  • PatyPaty

2,953

Na, und du wirst den Unterschied bestimmt merken!
    Vielleicht kann ja dieses Wochenende noch jemand auf Luca aufpassen, sodass du Dir mit deinem Mann ein romantisches Wochenende machst, , bevor die Babytage losgehen. Einen Film anschauen oder so, um auf andere Gedanken zu kommen, oder nochmal auszuschlafen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum