Immer SS-Anzeichen???

bearbeitet 22. 02. 2006, 09:29 in Kinderwunsch
:razz: Hallo an alle Hibbler!
Bei meiner 1. SS hatte ich schon 1 Woche bevor ich überfällig war brutale Bauchschmerzen (was sich dann als Ziehen der Mutterbänder herausstellte) und sehr empfindliche Brüste :shock: ! Nun sind wir im 2. ÜZ und letzten Monat dachte ich schon, es hätte geklappt, da ich sämtliche SS-Anzeichen hatte - nichts da! Die Mens kam am 32. ZT! Nun hab ich morgen NMT und hab "nüscht". Das manche Frauen keine - und wiederrum Andere Anzeichen spüren weiß ich. Aber ich dachte bei mir wird es dann so wie beim 1. Mal sein. Naja, da hilft eh nur warten, ob die Mens kommt :flaming01: - oder ich noch gar nichts von meinem Glück weiß!!!
Liebe Grüße, Bianca :knutsch01:

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Bianca,

Du sagst es ja selbst schon... da hilft nur warten. ;-) Ich habe im letzten Jahr bei mindestens jedem zweiten Zyklus gedacht, das es jetzt geklappt hat, weil ich unheimlich oft Bauchziehen oder empfindliche Brüste hatte. Im Endeffekt war es nie was. Also entweder war es einfach Einbildung, oder aber ich habe durch die 5 Jahre Pilleneinnahme schon ganz vergessen, wie sich so ein Körper normalerweise anfühlt. ;-)

Wünsche dir viel Glück das es bald klappt. :grin:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    JuniMami2003 schrieb:
    Aber ich dachte bei mir wird es dann so wie beim 1. Mal sein.
    Von der Vorstellung kannst du dich gleich vollends verabschieden. Die Schwangerschaft wird anders, die Geburt wird anders und auch das Kind was rauskommt wird völlig anders sein ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum