Ich bräuchte mal eure Hilfe :applause: bitte.
Erfreulicher Weise steht bei uns bald wieder ein Besuch bei meinen Eltern in Duisburg an :bounce02:
Dann sucht Stefan ja eine Arbeit in Duisburg (oder Umgebung), so dass wir dann hoffentlich bald ins Ruhrgebiet (zurück-)ziehen können :fun27:
Darum würd ich gern mal eure Tips für schöne Schwimmbäder mit angenehmen Babybereich, für nette Krabbelgruppen, gute Kinder-Second-Hand-Läden etc pp Einfach alles was euch so empfehlenswertes einfällt eben
Schon mal ein dickes Dankeschön im Vorraus :knutsch01:
Kommentare
59,500
Ich weiß jetzt keine genauen Adressen (außer das man im St. Anna und in den städtischen Klinken Babyschwimmen machen kann), aber wenn es soweit ist, bzw. absehbar kann ich gerne mal meine Schwägerin und meine Schwester fragen. Schick mir doch einfach mal ne pn wenns soweit ist (oder muß das wirklich jetzt schon sein, ihr wißt ja noch garnicht genau wann und wohin ihr zieht und du willst ja wenn du iin Ruhrort wohnst nicht nach Huckingen zur Krabbelgruppe- oder? ;-) ) oder hol nochmal den Thread hoch
675
Aber du hast recht, wenn wir endlich umziehen können noch keiner Insidertips ;-) gepostet hat, zieh ich das Ganze einfach dann noch mal hoch :stark:
Ach ja. Das Schwimmen muß nicht unbedingt Babyschwimmkurse sein. Mir würde schon ein Schwimmbad reichen, in dem das Wasser prima warm ist und der Babybereich vielleicht nicht so im lautesten Getümmel des restlichen Bades liegt.
Freu mich auf die Tips :fun15:
675
Krabbelgruppen, Kindergärten, Schwimmbäder mit schöner Babybadeecke etc pp