Gibsbauch!!!!!!!!!

bearbeitet 23. 02. 2006, 10:19 in Schwangerschaft
Hallo alle zusammen!!

hab da ne frage bin in der 24 ssw und möchte einen gibsbauch machen zur erinnerung aber keiner weiss was ich da für einen gibs nehmen sollte!

Könnt ihr mir da ein paar tips geben was ich für einen gibs benötige??!!
Das wäre nett!!

Danke lg michaela :grin:

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimm doch Gipsbinden aus der Apotheke...das sind die, mir denen auch gebrochene Arme eingegipst werden.... Einfach in Streifen schneiden, nass machen und auf dem Auch über- und nebeneinander legen... So ca. 3 Schichten, das dürfte dick genug sein. Und nicht vergessen den Bauch vorher GANZ DICK mit Vaseline oder anderer Fettcreme einzucremen- sonst: Aua! ;-) Wenn das Ding getrockent ist, kannst Du es ganz bunt anmalen!

Viele Grüße
  • jedidajedida

373

Hallo!

Am besten nimmst du da Gipsbinden.

Die gibt es in der Apotheke.

Aber warte doch noch etwas damit, dann ist der Bauch noch schön runder. ;-)

LG
  • mveulemveule

269

ich hatte mir damals (etwas preiswerter als apotheke) gipsbinden aus einem künstlerbedarfsladen geholt und die waren wirklich toll.

und mach das bloss in einer dir seeeeehr bequemen haltung, ich habe das kaum aushalten können nach 15 minuten... ;)
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ich hab auch meinen bauch eingibsen lassen. wir haben den von der abotheke genommen, aber ich bin nicht so zufrieden damit.

hier im forum gabs einen banner, einer künstlerin. Bellyart. Die Künstlerin Anja bietet Sets an. Dieser Gips scheint mir der beste.

der abothekengips ist so grob und bei dem von bellyart kann man so gar noch den bauchnabel schön sehen und wenn man die brüste mitmacht auch die.

du solltest dir unbedingt die seite anschauen, da kannst du dir auch noch einige ideen holen. wenn du den banner nicht findest, ich find ihn auch gerade nicht, dann gib einfach im google: bellyart ein.

das mit der bequemen haltung ist so eine sache. ich hab mich auch für die bequeme haltung entschieden, aber wenn ich den abdruck im stehen gemacht hätte, würde er sicher besser aussehen. ist zwar sicher unbequemer aber schöner ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !1

Ich bedanke mich bei allen für die super ratschläge!!
    werd ich mal ausprobieren!!
    Sag dann bescheid wies geworden ist!!

Lg michaela

raphael 03.01.2000
    analena07.07.2004

und das dritte ET am 21.06.2006
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

wenn man die aus der apo nimmt: nach dem auflegen nochmal mit nassen händen glattstreichen - dann bekommt man auch bauchnabel und brüste toll hin!!

und verschiedene breiten nehmen (für den bauch die breiten, bei den brüsten geht es mit schmalen besser).

viel spass!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum