Hallo alle zusammen!!
hab da ne frage bin in der 24 ssw und möchte einen gibsbauch machen zur erinnerung aber keiner weiss was ich da für einen gibs nehmen sollte!
Könnt ihr mir da ein paar tips geben was ich für einen gibs benötige??!!
Das wäre nett!!
Danke lg michaela
Kommentare
1,356
Viele Grüße
373
Am besten nimmst du da Gipsbinden.
Die gibt es in der Apotheke.
Aber warte doch noch etwas damit, dann ist der Bauch noch schön runder. ;-)
LG
269
und mach das bloss in einer dir seeeeehr bequemen haltung, ich habe das kaum aushalten können nach 15 minuten...
2,149
hier im forum gabs einen banner, einer künstlerin. Bellyart. Die Künstlerin Anja bietet Sets an. Dieser Gips scheint mir der beste.
der abothekengips ist so grob und bei dem von bellyart kann man so gar noch den bauchnabel schön sehen und wenn man die brüste mitmacht auch die.
du solltest dir unbedingt die seite anschauen, da kannst du dir auch noch einige ideen holen. wenn du den banner nicht findest, ich find ihn auch gerade nicht, dann gib einfach im google: bellyart ein.
das mit der bequemen haltung ist so eine sache. ich hab mich auch für die bequeme haltung entschieden, aber wenn ich den abdruck im stehen gemacht hätte, würde er sicher besser aussehen. ist zwar sicher unbequemer aber schöner ;-)
10
Ich bedanke mich bei allen für die super ratschläge!!
werd ich mal ausprobieren!!
Sag dann bescheid wies geworden ist!!
Lg michaela
raphael 03.01.2000
analena07.07.2004
und das dritte ET am 21.06.2006
3,602
und verschiedene breiten nehmen (für den bauch die breiten, bei den brüsten geht es mit schmalen besser).
viel spass!!!