Ausfluss/Schwitzen

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 25. 02. 2006, 18:04 in Schwangerschaft
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mal eine feuchte Unterhose :oops: Ich habe etwas mehr weißlichen Ausfluss, da aber nix juckt oder brennt, nehme ich mal an, dass er normal ist und zusätzlich schwitze ich jetzt mehr, auch in der Intimregion, besonders wenn ich viel sitze, die Beine eng beisammen sind etc. :oops:
Slipeinlagen sind ja nicht gut wegen Pilzen und Co., darf ich fragen wie ihr das handhabt: welchselt ihr mehrmals täglich die Unterhose...

Und jetzt kommts: wie kann ich erkennen, ob ich ein wenig geschwitzt habe oder Fruchtwasser verliere? Ich weiß, es ist bescheuert, weil es ist nur ein bissi Feuchtigkeit, also mir rinnt nichts die Beine entlang oder so und die Außenhose ist auch trocken, aber dennoch mach ich mir Sorgen, Fruchtwasser zu verlieren.
Jaja, ich hab mich wieder mal als hoffnungslose Angsthäsin geoutet.
Morgen bin ich eh beim Arzt zur Kontrolle...
Amelie

Kommentare

• SitaSita

434

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Amelie,

also ich kann Dich beruhigen. Ich wechsel ganz häufig zweimal am Tag die Unterhose. Besonders unangenehm finde ich es immer, wenn ich mich abends aufraffe, um noch einmal eine Runde spazieren zu gehen. Denn kaum bin ich 5 Minuten draussen :cool01: , merke ich, oh je, dass ich auslaufe :roll:

Ich handhabe es jetzt so, dass ich, wenn ich spazieren gehe für diese Zeit eine Slipeinlage (ohne Plastik) hineinlege - da es sonst feucht und kalt ist in der Hose... :oops:

Ansonsten ist es so, dass ich einfach häufiger die Unterhose wechsel.

Ich glaube, wenn Fruchtwasser abgehen würde, würde man das merken, das wäre dann bestimmt mehr - aber dazu kann ich nichts genaues sagen und überlasse das mal den hier anwesenden Fachfrauen ;-)

Liebe Grüsse
    Sita
  • Melli27Melli27

328

Hi!