So, jetzt muss ich´s aber wissen...
Mein sohn ist jetzt knapp 14 Wochen alt, wird gestillt mit zufütterung von einer Flasche täglich (PRE).
Meist hat er alle 1,5 Tage stuhlgang (variiert natürlich).
Wie ist das mit der Beschaffenheit. Sie ist sämig bis flüssig... ist das o.k. wenn sie wirklich wässrig ist? Die Farbe ist strahlendes gelb mit etwas helleren Flocken.
Der Geruch ist säuerlich.
:biggrin: Ein echt leckeres Thema, gell?? :biggrin:
Ist alles so wie´s sein sollte??
Es grüßt...
Kommentare
4,530
Und kann immer wieder auch variieren, da der Darm reift und zwar in mehreren Prozessen.
59,500
Such es dir aus. ;-)
Aber was deinen Zwerg betrifft: Alles im grünen Bereich. :fun52:
:byebye01:
Gisela
93
Wir sind jetzt froh und warten auf die nächste volle Windel :razz: .
Eure...
954
Rike hat mir heute morgen 4mal auf den Wickeltisch geschietert. Immer wenn ich sie gerade sauber hatte, ging es wieder los. Das fünfte Mal ging in die Windel, als ich sie gerade drum hatte... Aber Mama wäscht ja gerne :biggrin:
27,156
das kenn ich. Mirco hat eigentlich fast nie auf dem Wickeltisch gepinkelt, wie ich es von anderen Jungs oft gehört habe. Aber dafür hat er gekackt was das Zeug hält. Und mit einer solchen Kraft, dass er wirklich weit schießen konnte. Da ging dann meist gar nicht viel auf den Wickeltisch sondern mehr auf die Person davor. Meinen Mann hat er damit komischerweise öfter erwischt als mich, der musste sich nach dem Wickeln meist umziehen :biggrin:
93
Sein blanker Hintern scheint ihn zu animieren, hihi.
954
59,500
954
7,740
Der erste Stuhlgang nach Beikosteinführung bestand aus mehreren Konsistenzen (erst ganz hart, dann breiig, dann fast flüssig), die nacheinander rausgeschossen kamen, als es der harte Anfang mal geschafft hatte - quer übers Bett, in dem mein Mann lag, weil er aus der Nachtschicht kam :biggrin:
674
Als ich gerade bei meiner ca.8 Wochen alte Tochter die vollgemachte Windel am wechseln war, kam direkt noch mal ein kleinerer Schiss nach. Gut kein Problem, also nochmal die Windel gewechselt und dann, die Windel war gerade ab und ich noch am Po abwischen, tat es einen kanonenartigen Schlag und mir entgegen kam ein Schiss, wie in eine Brunnenfontäne. Ich: von oben bis unten vollgeschissen mit matschigen Babyschiss zusätzlich ein wenig noch auf dem Boden vor dem Wickeltisch.
Nach dem ersten Schreck musste ich so lachen und sah so an mir herunter wie ich im wahrsten Sinne des Wortes vollgeschissen da stand.
Ist bisher nicht mehr passiert aber ich würde nicht drauf wetten......
93
hatte ich was von "Stuhlgang alle 1,5 Tage" geschrieben??
:biggrin:
Das hat sich wohl erledigt. Momentan haben wir 2 mal täglich das vergnügen, leider meist mit komplettem Kleidungswechsel :roll: . Dann kommt er zumindest in den Genuß des nackigstrampeln tagsüber. Er genießt es und wir haben was zu lachen.
674
22
wir hatten übrigens auch tage da war 2-3 mal die windel voll und einmal sogar 5 tage nichts und der stuhl sieht jetzt noch immer so aus wie du ihn beschreibst, also völlig OK!
lg
5,192
Lieben Gruß Anett mit Tim