*~* Oktobären 2006 *~*

13»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, von mir auch herzlichen Glückwunsch. Die ist echt goldig.

Und ich warte immer noch... :sad:

Ja, so hab ich mir das ja auch gedacht den dicken Overall zu nehmen, Sicher ist sicher.
    Und mein Mann möchte uns bestimmt wieder eine Überrraschung machen mit dem herrichten. Das hat er bei Lukas auch schon gemacht. Das Zimmer hat er sooo schön gemacht als wir im Kh waren. Bin froh, dass sich das erst nachher sehen durfte. Hab mich dann noch mehr gefreut.

LG sannchen
  • karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr :-)

felix ist am 18.10 auf die welt geschlüpft in einer super schönen wassergeburt!
    hab um halb 4 in der nacht leichte wehen geabt und ab halb 7 richtig starke... um 8.26 in der früh war er dann da *freeeeeeeeeeeeeeu*

sind auch gleich am ersten tag nach hause gegangen!!!

also aaaaaaalles liebe denen die schon geschlüpft sind und viel kraraft für die andren :-)

achja die daten
    4150g 52cm und kopfumfang waren stolze (heul) 37cm
  • TaniTani

83

Hallo @ all!

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
    Melde mich erst jetzt, weil großer Bruder hat ein großes Problem damit, das er nicht mehr alleine ist.
    Also kurz und knapp: Aus Pünktchen wurde Jolina, haben jetzt also ein Pärchen :grin: !
    Geboren am Freitag, dem 13.10.2006 ( ab jetzt ein absoluter Glückstag) um 2.51 Uhr.
    Gewicht: 3030 g Größe: 51 cm KU: 34,5 cm

Bis auf die Eifersucht sind wir alle gesund und munter.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hey, jetzt kommen sie ja gepurzelt, die Kleinen. Herzlichen Glückwunsch Euch Mamas, ich wünsch Euch alles Gute.
    :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    bevor bei mir nichts mehr läuft, von mir auch noch schnell alles liebe!!!

Ab morgen ist erstmal vorbei mit surfen...mal schauen wie lang die telecom diesmal braucht :roll:
  • jane30jane30

674

Ach ist das schön, nu Kommen die Kleinen alle raus :) Und die kleine auf dem Bild iss ja echt Goldig. Muss mal schauen wie die Technik hier will *grml* dann stell Ich ein Bild von Jonas rein. So Vorher/Jetzt Vergleich (wo er doch erst 3 wochen alt ist :biggrin: )
    Hallo,

bei uns war es nun auch so weit. :grin: Benjamin kam am 25.10. um 02:38 Uhr auf die Welt. 3970g schwer, 52 cm groß und hate einen KU von 36,5 cm.
    Er ist ein ganz lieber süßer Bub. Sehr brav und wird von Lukas die ganze Zeit geknuddelt und bebusselt. :grin:

LG sannchen
    Hallo,
    unsere Tochter Kimberly erblickte am 09.10.06 um 03.05Uhr das Licht der Welt. Größe:50cm und Gewicht:3145g

Am Dienstag waren wir zur U3. Sie wiegt jetzt 5250g und ist 55cm gross.

:knutsch01:
    So, nach längerem hab ich nochmal etwas Zeit zum Schreiben :grin:

Erstmal ein herzliches Willkommen den neuen Erdenbürgern :knutsch01:

Wir haben grad unsere ersten 6 Wochen rum und meine Süße scheint jetzt so langsam aber sicher einen Rhytmus zu finden. Bisher hat sie bevorzugt auf meinem Arm geschlafen oder im Tragetuch. Seit gestern kann ich sie tagsüber auch endlich in ihr Bett legen ohne dass direkt die Sirene losgeht. Ich vermute dass sie einen Schub hatte, denn sie hatte Anfang der Woche extremst nach der Brust verlangt.

Sonst ist es auch hier sehr turbulent. Mein 2jähriger steckt grad in einer prima Selbsterprobungsphase und schafft es meine Geduldsfäden bis kurz vor dem Zerreißen zu spannen. Wo ich momentan die Kraft für die Geduld und das Verständnis hernehme kann ich nicht sagen. Zumal ich noch mit meiner Ältesten grad eine tiefe Pubertätskrise zu bewältigen habe.

Aber wie heißt es so schön? Was uns nicht umbringt härtet uns ab :???:

Ach und ich habe mich dazu entschieden meiner jüngsten auch wieder den Schnuller zu geben. Mein Sohn wollte den partout nicht und hat mich als Schnullerersatz bevorzugt :roll:

Dann war ich am Montag mal probeweise im Büro und meine Lütte in der Betriebskita. Hat wunderbar geklappt. So wie es aussieht könnte ich ab Januar wieder stundenweise arbeiten gehen. Klar - ich hätte mit Haushalt und Kindern ja nun weiß Gott genug "Arbeit" dennoch brauche ich das für mich und mein Wohlbefinden. Ich habe das Glück eine Arbeitsstelle zu haben, die mir viel Freude bereitet und meine Kinder in der betriebseigenen Kita betreut werden. Das hebt mein weibliches Ego :biggrin:

Übrigens haben wir heute schon mal ne Ladung Plätzchen gebacken. Am Sonntag ist ja schon der 1. Advent und mein Mann hat auch noch Geburtstag. Tja, allerdings werden wir den Tag als Zuschauer im Handballturnier unserer 10jährigen verbringen. Morgens um 8 gehts schon los :???:

So, jetzt muß ich auch schon wieder los - die Dame vom Handballtraining abholen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum