Hi,
Mich würde jedoch interessieren, wieviel Eure Kinder so während des Tages schlafen. Meine ist jetzt 12 Wochen alt. Gestern habe ich z.B. am Nachmittag mit ihr gemeinsam ein Mittagsschläfchen gemacht. Wir haben uns um 15.00 Uhr hingelegt, nach 30 Minuten war sie fest eingeschlafen und hat bis kurz vor 19.00 Uhr geschlafen. Ist das normal? Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass sie krank ist.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass sie 2 Tage vorher ihre 5-fach Impfung hatte.
Wie oft schlafen Eure Kinder während des Tages? Normalerweise schläft meine nicht so lang, sondern öfter mal 20 min. Wie ist das bei Euch?
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Anna
Kommentare
6,187
20
Also Julian schläft über Tag fast immer nur dreimal 30 Minuten, länger höchstens mal, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Er findet auch nicht so ganz leicht tagsüber in den Schlaf...man könnte ja was verpassen..., wir legen ihn immer auf den Bauch in sein Laufställchen und streicheln ihm über die Stirn, bei meinem Freund klappt das dann immer ziemlich gut, bei mir dauerts irgendwie meistens länger.
Dafür schläft er allerdings nachts 11 bis 12 Stunden durch, da können wir uns wohl nicht beklagen, das macht er seit er 2 Monate alt ist.
4,536
674