UL-Schmerzen

bearbeitet 24. 02. 2006, 18:48 in Kinderwunsch
Hallo,

gestern abend so ab halb neun hab ich fürchterliche Unterleibsschmerzen bekommen, hat sich angefühlt, als wenn einer mit nem Messer in meiner GM rumwühlt.
Mußte 2 Schmerztabletten nehmen und ein Kirschkernkissen, aber es wurde dadurch nicht wirklich besser. Hab auch schlecht geschlafen letzte Nacht.
Heute morgen hat der Schmerz jetzt nachgelassen, ist aber noch da.

Hatte schon mal von Euch sowas??? Was kann denn das sein?
Ich bin heute bei ES+3 und hatte im Dez ne AS, könnte es vielleicht damit zusammenhängen?

Grüßle
Moni

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

Ja das hatte ich auch schon ein paar Mal... warum weiß ich aber bis heute nicht. :???:

Bin ja im Moment in Behandlung wegen unerfülltem Kinderwunsch, vielleicht weiß ich bald mehr...

Sorry mein Post war sicher nicht grade hilfreich, aber wenn jemand anderes was weiß - würde mich auch interessieren.
    Vielleicht ist es einfach mal so ein "Hormonschluckauf"? (Ich habe ja auch seit Monaten immer mal wieder etwas Brustspannen ohne schwanger zu sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Einnistung kann es keine sein oder wäre des noch zu früh dafür?
    Sollte wohl demnächst zum Arzt und mal danach schauen lassen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War gestern Nacht noch im KH weil die Schmerzen wieder schlimmer wurden.
    Als erstes haben die nen SST gemacht mit Urin, der war negativ, aber des wußte ich ja sowieso, weil ich ja mitten im Zyklus steck, aber sie mußten es halt definitiv ausschließen. Dann haben sie noch Temp gemessen, Blutdruck und Puls, war aber alles im grünen Bereich.

Dann kam auch die Ärztin, die mich dann mitgenommen hat. Sie hat abgetastet und sobald sie auf die GM von außen gedrückt hat, sind mir die Tränen in die Augen geschossen, drumherum hats nicht weh getan. Sie hat dann noch US gemacht, aber da war nichts zu sehen. Die GM hatte ne normale Größe, SH war der Mitte des Zyklus entsprechend aufgebaut, keine Flüssigkeit im Bauch zu sehen, Eierstöcke sahen unauffällig aus, keine Zysten!
    Tja, sie hat dann noch den Darm abgehört, konnte da aber auch nix auffälliges feststellen.
    Ich hab sie auch gefragt, ob es an ner mäglichen Einnistung liegen könnte, da meinte sie, sie hätte noch nie gehört, daß es solche Schmerzen bereiten könne, ausschließen wolle sie es aber auch nicht.

Sollte dann zur Nacht Ibuprofen und Buscopan nehmen, damit ich schlafen kann. Es hat auch geholfen und bisher sind die Schmerzen auch nicht wiedergekommen, aber ich hab jetzt so ein Ziehen im unteren Rückenbereich, wie wenn meine Mens kommt.

Na ja, hauptsache die Schmerzen kommen nicht wieder.

Grüßle
    Moni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum