ist mein kind krank? neeeeeeeeeeeeee :):)

katjaklarakatjaklara

2,149

bearbeitet 24. 02. 2006, 20:03 in Kranke Kinder
ich hatte ja in der ss eine frische toxo und musste in der ss deswegen auch 6 tabletten am tag einnehmen und eine fruchtwasseruntersuchung hatte ich auch.
anfang dieses jahres hatten wir nun die dritte blutabnahme.
und heute bekam ich die ergebnisse.

:laola02:

getestet wurde diesesmal: NEGATIV

:laola02:

und es sind keine weiteren untersuchungen nötig. jipppieee´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich so. meine maus hat keine toxoplasmose. :fun07:

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gott sei Dank!!! :bounce02: Freue mich für euch!

HAst Du denn eine Ahnung wo Du Dir das geholt hast?
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ja natürlich - in den flitterwochen in costa rica. hab da mal ein steak medium gegessen und das war es wahrscheinlich. so nehme ich an. und zurück kam ich eben mit der frischen toxo und meiner kleinen maus als blinden passagier.

die letzte blutabnahme hat ihr eh so weh getan. da hat sie furchtbar geweint. bin so froh, dass wir das nicht mehr machen müssen.

bei der vorletzten blutabnahme waren sich die im toxoplasmoselabor nicht sicher, ob in ihrem blut noch meine antikörper waren oder ob sie schon eigene produziert, also toxoplasmose selber hat. aber nun ist es gott sei dank nicht so.

und ich brauche keine befürchtungen bei der nächsten ss zu haben, denn toxoplasmose hatte ich ja schon ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Auweia! Aber einen Vorteil hat es für die nächste SS ja wirklich!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum