Hallo,
Ich habe nächste Woche eine Magenspiegelung, da ich nicht weiß, ob ich das ohne spritze aushalte (werde es aber erstmal versuchen), meinte der arzt, das ich die Milch danach abpumpen und weggießen soll, da das Medikament auch in die Muttermilch übergeht. Ich hab jetzt ne elektrische Pumpe zuhause, aber da geht gar nichts.
Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich das hinbekomme.
Darf ich meine Tochter dann wirklich nicht stillen.
Hilfe bitte bitte
LG
Kommentare
38,644
59,500
Bei einer Magenspiegelung kannst du im Normalfall nur vorher entscheiden, welche Beruhigungsmittel du haben möchtest, da diese auch eine bestimmte Zeit brauchen, bis sie wirken. Wenn du also unschlüssig bist, was du machen möchtest, solltest du dich auf jeden Fall umgehen mit dem Arzt in Verbindung setzen, der die Magenspiegelung macht, um den Namen der Medikamente zu erfragen, die er verwendet. Notiere dir diese Namen genau und setze dich mit dem embryotoxikologischen Institut in Berlin in Verbindung. Die können dir dann genau sagen, ob und wie lange du abpumpen und die Milch für dein Badewasser verwenden musst. Die Nummer findest du hier: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=17007
:byebye01:
Gisela
106
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Wie das beruhigungsmittel heißt weiß ich nicht. ich weiß nur das er 2 medikamente hat, und beide gehen wohl in die Muttermilch über. das dazu führt das ich dice Milch abpumpen muß.
Aber darum geht es mir jetzt gar nicht . Zwar wolllte ich wissen ob es überhaupt nicht geht das ich sie stille. Aber das war eigentlich zweitrangig, da ich ja weiß das ich die Milch ja abpumpen soll.
Und jetzt in diesem Moment, kann ich halt zudem medikament keine angaben machen.
Wie bekomme ich die Milch abgepumpt?
Ich hab mir extra schon diese Woche die Pumpe besorgt um su sehen, ob ich das hin bekomme.
Ich hab hier auch überall gelesen das das ein bischen übung braucht usw.
Wie soll ich das in drei Tagen hinbekommen. Und was mach ich wenn ich die Milch nicht abgepumpt bekomme.
Werde mich auf jedenfall den Namen des Medikaments noch in erfahrung bringen.
LG
59,500
3,493