Der einjährige meiner Freundin hat kaum Temperatur unter 37.7 °C (meist sogar höher)auch wenn er mal nicht erkältet ist bzw keine Bronchitis hat.
Gibt es sowas, oder sollte sie das nochmal ärztlich abklären lassen ?
mh, vom Gefühl her würde ich sagen ist es schon etwas hoch. Bei meinem Kleinen ist die Normaltemperatur ca. 37, 2 Grad. Er ist topfit und bekommt kaum mal richtiges Fieber.
Bis 37,8 ist völlig normal, bei körperlicher Belastung auch durchaus höher
wirklich, leonie hat seit einer woche, auch immer temperatur. ich dachte es seien die zähne.
sie hat derzeit so um die 37,7 grad. normaltemperatur ist bei ihr ca. 37,2 grad. heute hatte sie 37,9 grad.
wann soll ich zum arzt? ist das noch normal so lange temperatur zu haben oder ist das wirklich völlig normal?
am donnerstag hab ich sowieso einen termin beim kinderarzt. ich weiß nur, dass sie bei den letzten zähnen auch eine zeit lang temperatur hatte. mal sehen, was der arzt dazu meint.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,469
837
Bis 37,8 ist völlig normal, bei körperlicher Belastung auch durchaus höher ;-)
LG
1,709
Ach wirklich ? Hat dein Kind auch so eine hohe Körpertemperatur ?
Körperliche Belastung hat der Zwerg :arrow: er lernt grad laufen ;-)
2,149
wirklich, leonie hat seit einer woche, auch immer temperatur. ich dachte es seien die zähne.
sie hat derzeit so um die 37,7 grad. normaltemperatur ist bei ihr ca. 37,2 grad. heute hatte sie 37,9 grad.
wann soll ich zum arzt? ist das noch normal so lange temperatur zu haben oder ist das wirklich völlig normal?
25,096
2,149