Also ich bin heute nacht fast verrückt geworden.
Drei Wadenkämpfe haben mich immer wieder zwischendurch aufgeweckt. Ich bin so schnell wie möglich aus dem Bett und habe meinen Mann dabei fast zu Tode erschreckt und dabei bin ich fast noch hingefallen. :confused02:
Was kann man denn dagegen tun? Das ist ja kein Zustand. Ich erschrecke mich, mein Mann erschreckt sich und mein Kind bestimmt auch!!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
2,469
also meine "Geheimwaffe" dagegen ist meistens:
erst eine Brausetablette mit Magnesium in Wasser aufgelöst trinken und danach in kleinen Schlucken Elektrolyt-Lösung(das gleiche Pulver, dass meine Kinder bei Durchfall bekommen, in Wasser gerührt).
Und für zwischendurch esse ich immer mal eine Banane, weil Vollkornbrot wäre zwar auch geeignet dafür, aber ich vertrage es seltsamerweise in der Schwangerschaft überhaupt nicht(sonst denke ich, mein Bauch platzt gleich :???: ).
Liebe Grüße vom Milchmädchen
59,500
Gisela
2,469
885
@Gisela: Ich trinke am Tag locker 1 Liter Vollmilch, also an Kalziummangel kann es doch glaube ich nicht liegen, oder?! Da wird es bestimmt auf Magnesiummangel zurückzuführen sein.
Das war absolut schlimm heute nacht, ich hätte echt die Wände hochgehen können! :bounce02:
59,500
Zuviel Vollmilch ist übrigens nicht gut, da es nicht als Flüssigkeit sondern als Nahrungsmittel gewertet werden muss, mehr als 1 Liter/Tag sollte es nicht werden (zuviele Kalorien!).
Gisela
885
59,500
Gisela
2,469
885
1,148
885
196
hier in Rumänien, wo wir momentan leben, hat mir die Ärtzin "Materna"-Vitamin- und Spurenelemente-Tabletten verschrieben, da ist alles drin. Eine pro Tag. Nimmst du so ein Präparat auch ein? Früher hatte ich auch Wadenkrämpfe in der Nacht, jetzt ist alles weg.
59,500
885
59,500
;-)
885
59,500
Gisela
2,503
muss ich die mit Schale kauen oder kann ich die geschälten nehmen?
Danke und LG
38,644
2,503
2,149
na bei der nächsten wird dann perfekt.
7
59,500
7
59,500
67
Seitdem ich nun immer abends, vor ich in´s Bett gehe ein Glas frischen O-Saft trinke und eine Banane pro Tag esse, ist es echt viel besser geworden!
Den Tip mit den Mandeln kannte ich noch nicht, werde ich aber zur Abwechslung auch mal testen.
LG, Maimami06
885
59,500
Gisela
885