Essen?

GreasyGreasy

562

bearbeitet 24. 02. 2006, 21:16 in Schwangerschaft
Hallo,

ich muss morgen früh ins Krankenhaus, bin jetzt 8 Tage über Termin
und morgen schauen die Ärzte ob ich den Wehencocktail bekomme.

Das wird dort nur unter Aufsicht gegeben, also soll ich direkt meine Tasche mitbringen.

Nun denke ich mir, könnte ich ja heute abend mir noch was Nettes zu essen gönnen, Pizza oder sowas...

Aber ich wüsste gerne ob das vielleicht keine so gute Idee ist wegen Einleitung? Könnt Ihr mir dazu was sagen?
Oder hat vielleicht noch jemand last-minute-Tips dass es vielleicht heute nacht alleine losgeht?

Danke und Grüsse
Greasy

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Iß einfach was Du magst und soviel Du willst.
  • GreasyGreasy

562

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, danke Marlies!!

Mache mir halt Sorgen dass der Magen zu voll ist oder zu fettig oder was sonst so sein kann...

Viele Grüße
    Greasy
  • MephMeph

1,248

Hallo,
    ich wünsche heute Abend einen GUTEN APPETIT !!!

Und für morgen DRÜCKE ICH DIE DAUMEN ... ich denke mal wie jede Schwangere um die 40. SSW hast du auch die "Nase voll" :eek02: vom Schwanger-sein :fun11: und freust dich auf dein Kind.

Toi toi toi !!!!!!!!!!!! :fun52:
  • GreasyGreasy

562

Hallo,

tja, langsam reicht es, stimmt... bin seit heute in der 42. SSW und ich glaube viel mehr muss man auch nicht aushalten.

Lieber hätte ich, dass es "normal" beginnen kann, aber ich befürchte einfach, dass die lange Zeit Wehenhemmer ihr Übriges getan haben.

Danke für die guten Wünsche!!

Viele Grüße
    Greasy
  • Amelie77Amelie77

1,414

Das ist ja witzig: zuerst Wehenhemmer, damit sie ja nicht zu früh kommt und jetzt mag sie gar nicht mehr...
    Lass es dir schmecken und für morgen alles Gute.
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum