Hallo,
müßen wir ein schlechtes Gewissen haben? Haben wir unsere Tochter (3Monate) zu kalt angezogen?
Sie hat in der Regel einen Boddy, Pulover, und eine Hose mit Socken an.
Getern hatte sie statt eines Pullovers ein T-shirt an. (gestern waren es ca mind. 22°C in der Wohnung)
Sie hat warme Beine und Arme nur die Händchen sind kalt.
Von den Oma´s hören wir immer das wir ihr noch eine Strumpfhose anziehen sollen. Sollen wir? War das mit dem T-shirt zu früh?
Rabeneltern?
Kommentare
25,096
Ob es eurer Maus zu kalt oder Warm ist, könnt ihr am Nacken feststellen.
Ist sie dort schön warm braucht ihr nicht mehr anziehen. Erst wenn sie dort kühl ist würde ich ihr was überziehen. Kalte Händchen haben Kinderin diesem Alter oft noch , da erstmal die Körpermitte "geheizt " wird.
Gruß
Anja+Felix
P.S. mein Kleiner liegt auch nur mit Body, Hemdchen und Strampler auf der Terasse im Stubenwagen. Hat ein warmes Kirschkernsäckchen am Bauch, und seine Decke drüber, und der Kleine ist erst drei Wochen alt.
7,364
Quatsch ;-)
Am Samstag waren es hier fast 20 Grad und nachdem ich Kylian erstmal mit Mützchen auf dem Balkon hatte und ich dann gemerkt habe, dass der Kleine gechwitzt hat ohne Ende, habe ich den Zwerg nachher ohne Mütze zum einkaufen mitgenommen!
Die Leute ham mich zwar schief angeschaut, so nach dem Motto: Wie kann die nur so ein kleines Kind ohne Mütze...
Aber Kylian ist quietschfidel und gar nicht krank ;-)
Ach ja und was das T-Shirt betrifft, da wir große Fenster auf der Südseite haben, hat es bei uns in der Wohnung tagsüber auch immer zwischen 23 und 25 Grad, da hat der Zwerg auch ein T-Shirt an...
Liebe Grüße