Anzeichen???

bearbeitet 26. 02. 2006, 17:40 in Kinderwunsch
Ich bin heute bei ZT 30 und habe seit gestern von der Achsel bis zu den Brüsten so ein spannen wie bei Muskelkater. Kann aber kein Muskelkater sein! Zumal war mir schon 2 mal schlecht und öfter schwindelig.

mein 1. ZT war 25.01
ES lau FA 6.2

Am 20.2 negativer SST, aber ich war erst davor vor 1 STD. auf Toil. und hatte viel Kaffee. Denke das spielt wohl auch eine Rolle, oder??

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch wenn das nicht das ist, was du hören willst: Du wirst dich noch gedulden müssen. Hellsehen kann hier keiner, und der 30. ZT ist reichlich früh für Spekulationen. Den Test am 26. ZT halte ich für wenig aussagekräftig, das war viel zu früh. Die Anzeichen können, müssen aber nichts bedeuten.
    Hey, wenn du jetzt schwanger bist, bist du es aller Voraussicht nach noch neun Monate lang. Du wirst noch Zeit genug haben, dich darüber zu freuen. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Sternchen,
    ich schließe mich da Lenchen an, der Test war einfach viel zu früh. Wenn sich nichts tut, dann mach Mitte nächster Woche nochmal einen mit Morgenurin. Der sollte dann wirklich positiv sein, wenn du schwanger bist.

Auf Anzeichen kann man leider gar nichts geben. Das ist einfach absolut nicht aussagekräftig.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich dachte nur 14 Tage nach ES könnte man einen SST machen, sorry das wußte ich nicht!!!!! Na, dann warte ich noch, bleibt mir auch nichts anderes über!!!!!
  • EowynEowyn

27,156

14 Tage nach Eisprung wäre ja in der Regel erst die Mens fällig. Testen sollte man erst, wenn man wirklich einige Zeit überfällig ist. Leider gaukeln einem die Test-Hersteller etwas anderes vor :twisted:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, toll!!!!! :flaming01:

Gut dann, mach ich irgendwann nächste Woche einen!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum