Jezt mal keine Panik. Gegerationen von Kindern sind mit Honigschnullern im Mund groß geworden.
Mittlwerweile weiß man das Honig Botulinus enthalten könnte.
Deshalb schreiben die Hersteller drauf das Babys keine Honig bekommen sollen. BAgesheen davon das er auch für die Zähne schädlich ist
Aber von dem einmaligen Löffel Honig der dann auch noch im warmen Brei war ist zu 99,9% gar nix passiert.
;-)
Meiner bekommt immer 'gute' Ratschlaege von Kollegen. Ich sag dann immer ich find das nicht gut weil so und so, und ausserdem wird im Forum davon abgeraten weil...
Und da wir ja im Forum ja alle so viel Ahnung haben, akzeptiert er das ohne weiter Diskussion! :biggrin:
Nicht nur das! Er gibt auch Information weiter. Neulich hat er sich mit den Kollegen angelegt ueber das Thema 'Erdbeere = Nuss' :biggrin: :table4: :biggrin:
Will damit eigentlich sagen:
Nicht alle kriegen mehr Anschisse als 'normale' Maenner. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Jezt mal keine Panik. Gegerationen von Kindern sind mit Honigschnullern im Mund groß geworden.
Mittlwerweile weiß man das Honig Botulinus enthalten könnte.
Deshalb schreiben die Hersteller drauf das Babys keine Honig bekommen sollen. BAgesheen davon das er auch für die Zähne schädlich ist
Aber von dem einmaligen Löffel Honig der dann auch noch im warmen Brei war ist zu 99,9% gar nix passiert.
;-)
Ab sofort darf er aber den Honig selber essen.
820
1,633
:biggrin: Als ich Deinen Titel gelesen habe, habe ich mir im Stillen gedacht: Na der Arme hat bestimmt ewig seinen Anschiss bekommen :biggrin:
4,536
1,525
Und da wir ja im Forum ja alle so viel Ahnung haben, akzeptiert er das ohne weiter Diskussion! :biggrin:
Nicht nur das! Er gibt auch Information weiter. Neulich hat er sich mit den Kollegen angelegt ueber das Thema 'Erdbeere = Nuss' :biggrin: :table4: :biggrin:
Will damit eigentlich sagen:
Nicht alle kriegen mehr Anschisse als 'normale' Maenner. ;-)