Schmerzen im Oberbauch

lagilagi

71

bearbeitet 27. 02. 2006, 20:55 in Schwangerschaft
Hallo,

wollte gern mal was von euch wissen. Und zwar habe ich seit heute morgen einen ständigen Schmerz im Oberbauch so Magen oder Lebergegend. Dazu kommt Durchfall und wenn ich stehe ein ständiges Ziehen auf der einen Seite des Unterbauches, das aber beim liegen weg geht. Kann das was mit meiner Kaiserschnittnarbe zu tun haben bzw. was kann das sonst sein :???: ?? Bin 39. Woche. Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank schonmal..

Liebe Grüße Lagi

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich will keine Panik machen, vielleicht ist es nichts, aber Du solltest damit trotzdem auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren und Deine Leberwerte kontrollieren lassen, und zwar sofort (und nicht erst noch bis morgen warten oder so...)!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du bist in der 39 ssw ?

Es könnte ja vieleicht wehen sein ? Hast du noch andere probleme ?

gruß,
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Julla: Wenn du keine Panik verbreiten willst, warum schreibst du dann so etwas? Versteh ich nicht, tut mir leid, zumal bei derartigen Beschwerden ganz andere Symptome dazu kommen. :traurig08:

@Lagi: Ich vermute ganz einfache geburtsvorbereitende Beschwerden. Du hast es bald "hinter dir". ;-)

:byebye01:

Gisela
  • Amelie77Amelie77

1,414

Meine Schwägerin hatte das auch ganz arg und war dann auch in Sorge wegen Leber etc. Es war dann aber alles in Ordnung, ihr wurde gesagt, dass einfach das Kind am magen/Leber liegt bzw. die Muskeln unter den Rippen gereizt sind. Es ist ja in der 39. Woche wirklich nicht mehr viel Platz da drinnen...
    ;-) Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und viel Kraft
    Amelie
  • lagilagi

71

Ja, war heute beim FA. Leber ist unwahrscheinlich da es immer stärker auftritt, wenn ich was gegessen habe und zwischendurch auch mal weg ist. War auch wegen schlechtem CTG im Krankenhaus, aber da wars natürlich wieder gut. Der Vorführeffekt...ein paar Wehen waren auch drauf. Hoffe auch dass es einfach bald vorbei ist!
    Spucken und Durchfall habe ich auch... kann man ja auch mal vor der Geburt haben. Und einen empfindlichen Magen habe ich leider auch und auch eine Magenschleimhautentzündung hatte ich schonmal und das fühlte sich ganz ähnlich an. Aber da habe ich einfach ein paar Teetage gemacht und fast nichts gegessen. Dieses mal schaffe ich das aber nicht :roll: . Aber wenns nicht besser wird, werde ich nochmal zum hausarzt gehen. Danke für eure Antworten!!

Liebe Grüße aus Hamburg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum