langsam verzweifel ich

bearbeitet 26. 02. 2006, 20:35 in Schwangerschaft
und mache mir so mein kopf ob wirklich alles ok ist,ich lese immer wieder die meisten haben vor der grburt oder zumindest ne woche vorher immer wieder diese wehen die meisten sagen auch wie regelschmerzen und drücken nach unten und picksen und stechen und halt dieses schlecht sein uns unwohlsein,so ich habe aber schon seid über 2 wochen diese beschwerden,mal nur ne stunde mal nen ganzen tga und nacht mal regelmässig und denn wieder net,und abundzu auch ne wehe die ich veratmen muss,der kleine bewegt sich abund an noch regelmässig,der bauch hat sich schon vor 3 wochen gesenkt und jetzt habe ich seid paar tagen noch ne schöne erkältung und mein problem ist,jeder sagt es ghet bald los sogar die hebamme, nur bei mir macht sich garnix auf dem weg,am 14.2 war der mumu noch zu und da hatte ich diese regelschmerzen aber schon 1-2 tage,hatte am 10.2 schon gedacht der schleimfropf geht ab,hatte den ein tag nen wenig schleim den ich auch auseinander ziehen konnte...
ich weiss net der kleine bewegt sich ja und ich mach mir nen kopf warum es bei mir net vorwärts geht,ich habe zwar noch 12 tage,aber warum solange schon diese schmerzen...man ist ja jetzt schon ko und kann net mehr
vieleich kann mir ja jemand antworten...
habe morgen nen termin beim gyn,aber irgendwie denk ich das da nix rauskommt,das er sagt alles ok und das wars,kann denn auch was net ok sein mit dem klein,das er sich gedreht hat oder,das er dadurch net rauskommt?,ich weiss es net...

danke und lg nicole 39 ssw

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tut mir leid, wenn ich dir das sagen muss, aber deine Beschwerden sind nicht "unnormal". :sad: Die einen haben keine Probleme, die anderen schon Wochen vorher. Du gehörst wohl leider zur zweiten "Gattung". :troest:

Dass bei dir jetzt nichts "voran geht", muss auch noch nicht sein. Die Schwangerschaft dauert nun einmal i. d. R. 40 Wochen und nicht viel mehr oder weniger. :traurig04:

Du kennst das nicht von deiner ersten SS? Kein Wunder, jede Schwangerschaft ist anders. ;-)

Kopf hoch und halte durch, ich kann dir zumindest versprechen, dass es nicht mehr lange dauert! :troest:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja danke wenigstens nen paar aufmunternde worte... :grin: ;-)
    nee von der ersten ss kenn ich es net,hatte keinerlei vorwehen oder so,da wurde eingeleitet und 5 danach war er da und diesmal son ewiges rumgelaufe...

ich dank dir,da werd ich wohl durch müssen,aber vieleicht sagt mein gyn mir ja morgen das der mumu schon ein paar kleine cm offen ist *hoff*beet*

lg nicole :knutsch01:
    Hallo!

Das was du da beschreibst, kommt mir nur zu bekannt vor! Mit jeder Wehe denkt man: "Jetzt muß es aber soweit sein" man wartet ab und es wird nicht mehr!! :flaming01:
    Dann geht man zur Vorsorge, und was ist???? NIX, nix hat sich getan! Ich wünschte mir ehrlich, daß das alles bald ein Ende hat, und die kleine Prinzessin endlich da ist!!
    Wünsch dir für den Rest und vorallem für die bevorstehende Geburt alles gute und viel Kraft!!!!
    da gehst dir wohl genauso was...
    naja ich denkemal,wenn die kleinen da sind sagt man,ach das war alles halb so schlimm... :roll: :grin:
    und ich hoffe das die geburt umsoschneller geht,wenn man vorher schon so gequält würd... :cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum