DDaaankkkkkkeeeeeeeee.............
Jetzt ist wieder eine frage geklärt!
Ich hab mir nur endlich das buch: "Oje ich wachse" angeschafft und da steht, dass sich die Kleinen in dem Alter sogar schon versuchen hochzuziehen, wenn man ihnen die Finger hinhält!!Sowohl zum Sitzen als auch zum Stehen- das hat mich irritiert..
Kommentare
59,500
Also laß die Sitzerei auf deinem Schoß oder woanders in Zukunft bitte schön bleiben, wenn du keine Gesundheits- und Entwicklungsstörungen bei deinem Kind riskieren möchtest.
:byebye01:
Gisela
4,536
Als Alternative bietet sich in dem Alter absolut das Tragetuch an. Oder ihr legt den Wurm auf den Bauch in den Wagen, so kann er auch vorn rausschauen und wird sogar noch motiviert das Köpfchen zu heben. Ole fand das damals toll und auch bei anderen "Forumskindern" war das eine gute Lösung.
Was heisst er schläft "gezwungenermaßen" ein???
Ich denke er will nicht zwingend mehr sehen, sondern einfach nur nicht in den KiWa. was völlig ok ist. Denkt wirklich mal über die Anschaffung eines Tragetuches nach. Das ist auch für das allgemeine Wohlbefinden körperlicher und geistiger Natur für die Kleinen eine ganz tolle Sache und drin schlafen können sie auch.