Hallo nochmal,
ich hatte gerade am Klopapier dunkelbraunes Blut...
Dem Baby geht es aber scheinbar gut, er bewegt sich wie immer. Habe auch keine Schmerzen oder sowas in der Art.
Allerdings ist heute früh meine Katze von meinem Bauch abgesprungen, das war schon recht unangenehm. Und ich habe beim Toilettengang auch stark gepresst. Kanns daran liegen?
Würdet ihr
jetzt gleich ins Krankenhaus fahren?
morgen den Arzt anrufen?
abwarten ob es von selber vergeht?
:???: Oh Mann, sowas beunruhigt mich immer ziemlich.
Kommentare
287
651
Wie altes Blut? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. :oops:
Gruss Stephanie
287
also stell dirs etwa so for,so wie sie geschrieben hat,hatte sie ja letzte wo glaub ich blutungen.nach stillstand dieser blutung kann etwas davon zurückbleiben was später als altes braunes blut rauskommt.kann auch eine verletztung sein die schon etwas länger her ist.
ich hatte freitags erneut wieeder blutungen.samstag war dann wieder gut,kein blut nichts.und heute kam dann wieder braunes blut raus.im spital sagten sie mir dann immer altes blut sei nicht schlimm man solle sich aber trotzdem noch etwas shonen.
bitte marlies korrigier mich falls es falsch sein sollte gel ;-)
651
Vielen Dank für Deine Erklärung.
Es ist aber nicht normal wenn man Blutungen hat, oder? Also ich hatte bisher noch keine, auch in meiner ersten Schwangerschaft nicht. Sollte man sich dann hinlegen, wenn man Blutungen hat?
Gruss Stephanie
287
hab gehört das gefahr ist bei blutung das der mumu weich wird und sich öffnen kann.woher diese blutungen kommen,kann mir niemand sagen.kann nur hoffrn das ende 12ssw es besser wird und wir das baby behalten können
651
Liebe Grüsse
Stephanie
287
59,500
Die Blutungen (sofern man das bisschen überhaupt so nennen kann...) haben natürlich aufgehört. Ich hab mir mal wieder viel zu viele Gedanken gemacht. :oops: Alles ist ok, Babylein strampelt wie verrückt und ich bin schon wieder viel ruhiger.
Das war ja eigentlich klar, aber jedesmal wenn ich auch nur ein Fitzelchen Blut sehe, erschrecke ich mich immer ganz wahnsinnig. Na, vielleicht kommt die Gelassenheit ja noch irgendwann
59,500
wie wäre es mit dieser übung :?:
59,500
Aber nicht lachen jetzt:
ich komm mit dem Zählen und dem Atmen durcheineander :oops: ;-) Stell mich da recht ungeschickt an. Mal zähle ich den Puls, dann meine Atmung, oder ich atme zu schnell, im Zählrythmus eben, und dann komm ich aus der Puste... Bin doch sonst nicht so ungeschickt :traurig03: :nervoes: Aber ich bleib dran, mein Ehrgeiz ist jetzt auch geweckt
59,500
1,868