habe mal eine frage

bearbeitet 26. 02. 2006, 19:31 in Schwangerschaft
Hallo

ich bin jetzt in der 17 Schwangerschaftswoche und heute morgen wurde auf der rechten seite mein Bauch ganz hart habe richtig angst bekommen die gebärmutter ist so nach oben gekommen man hat so eine richtige kleine wölbung gespürt das war nach paar minuten wieder weg.dann später war es noch mal für kurze zeit und seit dem nicht mehr.kann es sein das es das baby war das sich bewegt hatte?oder wer weiß was das vielleicht gewesen sein könnte?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das hört sich ganz nach normale Schwangerschaftswehen an. Die Gebährmutter arbeitet halt immer mal.
    http://www.hebamme4u.net/wehen.html
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

echt das sind Wehen?Ist das nicht bischen früh bin ja erst in der 17.woche.Kann das gefährlich werden sollte ich jetzt vorsichtiger sein?Morgen muss ich zum Artzt sollte ich das erwähnen?
  • asteraster

92

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hej lies doch mal den Link durch den eowyn dir eingestellt hat:

"Wehen in der Schwangerschaft werden Sie immer wieder haben. Der Bauch wird hart, vielleicht drückt und zwackt es nach unten. Das ist ganz normal bis zu einem gewissen Grad. Die Gebärmutter übt! Sie ist dann für die große Aufgabe gewappnet. Es darf zwar spürbar sein, sollte aber nicht schmerzen."

Das sind Übungswehen, die wirst du immer mal wieder haben!
    Ist auch in deiner SSW schon ganz normal!

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

achso dann bin ich beruhigt.Also schmerzen hatte ich keine Gott sei dank.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum