Fruchtwasserabgang???

bearbeitet 26. 02. 2006, 21:13 in Schwangerschaft
hallo,
ich bin in der 36.ssw und habe gestern morgen um 4.00 uhr "flüssigkeit" verloren! seit dem geht immerwieder in kleinen mengen was ab.
war auch gestern im kh und dort hat die hebamme einen test gemacht u festgestellt das es sich nicht um fruchtwasser handelt. zu der zeit und auch kurz vorher ist nix abgegangen. laut ihrer untersuchung hieß es das das köpfchen noch nicht tief im becken sitzt u der gebärmutterhals zur hälfte nur verkürzt ist. wurde schließlich wieder nach hause geschickt.
seit gestern hört das mit dem flüssigkeitsabgang aber auch nicht mehr auf. ich hab auch ziemliche schmerzen im lendenwirbelbereich und ein permanentes stechen im unterbauch. heute morgen war auch ein tropfen blut auf der binde gewesen. ich hab ein ziemlich ungutes gefühl.
möchte nun wissen, ob es nicht vielleicht doch fruchtwasser war und wenn nicht woher kommt es dann? die flüssigkeit ist klar bis leicht gelblich und riecht eigentlich nach nix.
bitte helft mir!
schonmal danke im vorrraus

raphi1982

Kommentare

• kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Raphi, das kann normaler Ausfluss sein, hast Du eine Vorsorge-Hebamme, wenn nicht such dir eine, die gibt dir die nötigen Infos, und hilft dir die letzte Etappe zu überstehen. :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum