Umzug und eigenes Kinderzimmer dann !!!

bearbeitet 28. 02. 2006, 21:28 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo ,

Unsere Maus schläft noch bei uns im Zimmer mit :grin: .So und wir werden auch bald umziehen dauert nicht mehr lange dann wird sie in ihr ihrem eigenem Zimmer schlafen .

So nun sie hat zu zeit Probleme mit dem einschlafen sie ist bis um 23-24 uhr immer noch top fit und schläft morgens dann bis 8-9 uhr durch zwischen drin ist sie mal am weinen .

Wenn ich sie früher hinlegen möchte dann gibts wirklich den puren Horror für uns sie weint sehr strak und bekommt einen wutanfall :flaming01: .Dann nehme ich sie raus und lasse sie eben wach .

Nun habe ich angst wenn sie in ihrem eigenem zimmer schlafen soll das sie es dann nicht tut .Weil sie ja dann alleine ist und vieleicht angst bekommen .Mein Mann hat schon gesagt ich sehe kommen das die kleine jede nacht bei uns im zimmer schläft :twisted: :twisted: .
Möchte ja nicht das Kind abschieben sie kann ja mal bei uns im bett schlafen aber nicht jede nacht dann .

Wie soll ich den das machen ? Wie habt ihr das mit dem eigenem Zimmer gemacht ?

Fragen über Fragen.

gruß,

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, das werdet ihr ausprobieren müssen. Wenn du ein schlechtes Gefühl beim "ins eigene Zimer ziehen" hast, wird es natürlich unwahrscheinlicher, dass es klappt, das ist klar.
    Vieleicht fangt ihr erstmal nur mit dem mittagsschlaf im eigenen Zimmer an?

Und zu deinem Mann: was sagt er denn, was schlimm daran ist, wenn sie bei eusch schläft? Sag ihm, dass es nicht für immer so sein wird und dass es leichter für alle ist, wenn man das akzeptiert. Ich denke es kann durchaus problematisch werden, denn der Umzug ist ggf Umstellung genug für die Kleine und dann noch allein ins eigene Zimemr und das alles auf einmal??? Nehmt euch Zeit, Eins nach dem Anderen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er meint nur das sie sich dran gewöhnt bei uns im bett mit schläft und sie nicht in ihrem bett dann nicht mehr schlafen möchte .

Ich muss mal sehen wie es wird .Kann nur hoffen das es klappt.

aber ich danke dir .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum