Hallo..
bin ja noch relativ neu hier..finds aber doch schon super interessant und nett hier :-)
Ich bin in der 28.SSW schwanger mit meinem 6.Kind....
Leider ist diese Schwangerschaft nicht so gut wie die anderen vorangegangenen. Denn bei jenen hatte ich noch eine Schilddrüse.
Jetzt lebe ich ohne und habe schon ohne Schwangerschaft..seit dem massive Probleme. Mein Stoffwechsel kriegt es einfach nicht auf die Reihe und mein Körper flippt ständig aus..weil die Hormone so schwanken
Mit der Schwangerschaft wurde es dann noch schlimmer....Teilweise hing ich schon ziemlich in Unterfunktion..was nicht so gut ist...
Naja vielleicht ist noch Jemand hier....??? Und mag sich mal austauschen
LG GABY
Kommentare
54
Ich habe auch keine Schilddrüse...hatte aber auch noch nie eine....Nehme L-Thyroxin 125...Also ich stand damals in regelmäßiger ärztlicher KOntrolle...musste regelmäßig zur Ärztin zum Blut abnehmen um zu gucken, das die Blutwerte in ordnung sind, sonst hätten sie die Dosis erhöhen müssen, leider hatte ich das Kind verloren, das hatte aber nix mit der schilddrüse zu tun....hmm, kann mir vorstellen, das dein Körper probleme hat...warum wurde sie dir denn entfernt???Und wann??
Liebe Grüße
22
oh je das ist traurig, dass du dein Kind verloren hast :-(. Das kenne ich aus eigener Erfahrung auch. Wir haben auch ein Sternenkind.
Meine SD wurde ursprünglich wegen multipler Knoten entfernt. Per Zufall entdeckte man ein bös. pap. Karzinom. Tja..das hätte keiner gedacht... :-(
Seit dem geht es mir nicht mehr gut....vertrage das Thyroxin einfach nicht so..wie das körpereigene und jetzt in der SS ist es schon recht schwierig...weil erst recht alles durcheinander ist....
LG GABY