Nun doch mal öfter hier :-)

bearbeitet 27. 02. 2006, 12:17 in Kurzvorstellungen
Hallo...

nun da ich jetzt öfters mal reinschaue....dachte ich mir..ich stell mich vielleicht dann auch einmal vor...

Also...ich bin 38 Jahre....heisse im realen Leben Gaby und lebe mit meiner Grossfamilie in Hessen.

Ich hab 5 Kinder im Alter von 3-16 Jahren....vier Jungs ein Mädchen

Zur Zeit bin ich schwanger mit Nr. 6 im 7 Monat...ET ist im Mai

Eigentlich gibt es auch noch ein kleines Sternenkind.....welches ich im Februar 2000 im 6.monat still geboren habe.....Es lebt in meinem Herzen weiter.....

Seit 1,5 Jahren hat sich mein Leben von heute auf morgen schlagartig verändert. Die Diagnose Schilddrüsenkrebs brachte mich total aus dem Ruder. Vor allen Dingen, weil sich mein Körper nicht mit den künstlichen Hormonen arrangieren will. Heisst ich hab viele unangenehme Symptome....!! Aber das nur am Rande erwähnt..

Naja..nun wisst ihr ein wenig mehr von mir und ich freu mich auf regen Austausch hier

LG GABY

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Gaby,

Willkommen im Forum! :grin:

Ich hoffe es wird dir hier genauso gut gefallen wie mir und wünsche dir jede mögliche Besserung für deine Krankheit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum