Hallo Ihr Lieben,
wurde wahrscheinlich schon 100mal gefragt, aber man ist halt so unsicher in der ersten SS. Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen?
Ich habe seit einigen Tagen immer wieder fiese stechende Schmerzen in der rechten Leistengegend. Die Schmerzen ziehen nach oben, sozusagen entlang dem Hüftknochen.
Sie treten vor allem dann auf, wenn ich im Büro länger gesessen bin und dann aufstehe. Das sticht dann so, dass ich nur in gekrümmter Haltung laufen kann.
Auch nachts habe ich Probleme, z.B. wenn ich die Seite wechsle, habe ich diese stechenden Schmerzen. Oder wenn ich z.B. nachts dringend auf's Klo muß, aber erst aufwache, wenn mir schier die Blase platzt. Dann kann ich kaum richtig zur Toilette laufen. Die stechenden Schmerzen sind aber auch nach dem Wasserlassen dann nicht weg. Das dauert immer ein paar Minuten. Manchmal länger.
Verstopfung habe ich keine, Blähungen auch nicht. Mein Bauch wird nur ab und zu hart (täglich). Aber das habe ich ja schon seit ein paar Wochen und war bisher zum Glück ohne Wirkung auf den Gebärmutterhals etc.
Ein warmes Bad gestern abend hat nur leichte Linderung gebracht.
Was kann das sein? Dehnungsschmerzen?
ndongmo
Kommentare
49
ich hab das auch genau so wie du das beschreibst!!! aber ich weiß leider auch nicht was das ist... aber ich tippe auf eine Art Verspannung.
LG engelchen
123
Achtet darauf, ob ihr auch Schmerzen an der Symphyse (beim Venushügel) habt, dann entstehen die Verspannungen durch die Symphysenlockerung. In dem Fall könnte man noch mehr zur Schmerzvermeidung unternehmen.
411
Dieser stechende Schmerz war auch beim letzten Training extrem. Also habe ich sofort aufgehört.
Sollte ich das Training jetzt lieber lassen, oder nur Muskeltraining machen?
Das Training macht mir sehr viel Spaß und tut mir eigentlich gut. Als Ausgleich zum Bürojob.....
ndongmo
269
alles gute, mveule