Hallo liebe leser !
Ich hoffe hier könnt mir helfen liebe werde Mütter und schon Mütter , wie auch werde Väter und schon Väter !
Ich bin Schwanger im 7 monat , genau bin ich in der 26 SSW , meine Frage ist ob es auch
Femibion + DHA Ab der 25 SSW und in der
Stillzeit
gibt es das auch als flüsig zum einnehmen ??????
Ich habe damit nemlich ein kleines Problem damit tabletten zu schlucken!
Weil ich früher eine im Hals stecken gehabt habe !!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich sag mal dankeschönnnnn an alle die mir hier helfen und schreiben un dihr kommentar dazu geben dankeschön :laola01: :confused02: :fun45:
schaui eure Bianca
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
35
bianca
447
ich habe ähnliche probleme mit der einnahme von tabletten,... es gibt auch folsäure in pulverform zum lösen im mund,... gibt es fast überall ist von aktivpunkt,... also so ne alternative. zusätzlich mit b6+b12 und Jod drin.
liebe grüsse
3,602
35
Ich habe schon Zwei fehlschwangerschaften hinter mir die also nicht gut ausgegangen sind einmal in der 5 ssw Abort und einmal in der 24 SSW
(Totgeburt ) !!!! Dieses ist allso meine dritte schwangerschft die ich erlebe !!!
Ich bin aber diesmal seher guter hoffnug das diesmal alles gut geht !
Aber danke trozdem für deine nachricht
ist ja auch mal schön sowas zu hören kannte ich auch noch nicht ! :bounce02:
ok bey bianca
59,500
Sondern dass eine ausgewogene, gesunde, vitamin- und mineralstoffreiche Nahrung sowie der Verzicht auf Zigaretten und Alkohol viel wichtiger sind?
Weißt du... Ärzte bekommen von den Pharmaunternehmen sehr viele und teuere Werbegeschenke, damit sie die Produkte empfehlen. Hebammen sind da viel neutraler und empfehlen normalerweise tatsächlich nur das, was auch sinnvoll ist!
:byebye01:
Gisela
35
Und lüften tuh ich auch ständig !!!!!!
Ja klar ist sowas dann blöd wenn man dann das gelt raus wirft aber ich gehe auch wenn das ist sicher und nehme lieber die sachen was ich bekomme vonmeiner Ärztin ! Sie will nur gutes für mich und mein Baby sie weiß ja das ich schon zwei Fehlgeburten hatte !!!! ich vertraue ihr da schon ganz wie icha uch meine Hebamme vertraue !
danke für deine Mitteilung Bianca :bounce02: :bounce02: :bounce02: