Habe eine Wichtige frage ????

bearbeitet 28. 02. 2006, 11:04 in Schwangerschaft
Hallo liebe leser !

Ich hoffe hier könnt mir helfen liebe werde Mütter und schon Mütter , wie auch werde Väter und schon Väter ! :grin::grin::grin::grin:

Ich bin Schwanger im 7 monat , genau bin ich in der 26 SSW , meine Frage ist ob es auch Femibion + DHA Ab der 25 SSW und in der
Stillzeit
gibt es das auch als flüsig zum einnehmen ??????
Ich habe damit nemlich ein kleines Problem damit tabletten zu schlucken!
Weil ich früher eine im Hals stecken gehabt habe !!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Ich sag mal dankeschönnnnn an alle die mir hier helfen und schreiben un dihr kommentar dazu geben dankeschön :laola01: :confused02: :fun45:

schaui eure Bianca

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das gibt es nicht. Es ist aber auch nicht nötig, dass du dir das kaufst!

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für deine nachricht !!!!!!!!!

bianca
  • JulchieJulchie

447

hallo

ich habe ähnliche probleme mit der einnahme von tabletten,... es gibt auch folsäure in pulverform zum lösen im mund,... gibt es fast überall ist von aktivpunkt,... also so ne alternative. zusätzlich mit b6+b12 und Jod drin.

liebe grüsse
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

meine hebi hat gesagt, dass das nur geldmacherei ist - die folsäure ist vor der schwangerschaft wichtig und die ersten drei monate. und was man bis zum ende der schwangerschaft einnimmt, soll man dann auch in der stillzeit nehmen. das ist nur teuer und bringt nix...
    Das wuste ich auch noch nicht ! Aber ich gebe lieber geld aus und hoffe immer das diesmal alles gut geht ! Meinen kleinen schützling in mir gehts ja auch bledent Justin Willi Paul entwiecket sich seher gut !!!!!

Ich habe schon Zwei fehlschwangerschaften hinter mir die also nicht gut ausgegangen sind einmal in der 5 ssw Abort und einmal in der 24 SSW
    (Totgeburt ) !!!! Dieses ist allso meine dritte schwangerschft die ich erlebe !!!

Ich bin aber diesmal seher guter hoffnug das diesmal alles gut geht !

Aber danke trozdem für deine nachricht
    ist ja auch mal schön sowas zu hören kannte ich auch noch nicht ! :bounce02:

ok bey bianca
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich glaube dir, dass du jetzt alles für dein Baby tust. Auch, dass du Geld ausgibst. Aber würdest du das auch wirklich dann tun, wenn du wüßtest, dass es tatsächlich zum Fenster hinausgeworfenes Geld ist, weil das Präparat keinen nachgewiesenen Einfluss auf die Entwicklung deines Babys hat?

Sondern dass eine ausgewogene, gesunde, vitamin- und mineralstoffreiche Nahrung sowie der Verzicht auf Zigaretten und Alkohol viel wichtiger sind?

Weißt du... Ärzte bekommen von den Pharmaunternehmen sehr viele und teuere Werbegeschenke, damit sie die Produkte empfehlen. Hebammen sind da viel neutraler und empfehlen normalerweise tatsächlich nur das, was auch sinnvoll ist!

:byebye01:

Gisela
    Nein ich Rauche nicht und ich trike auch kein Alkohol! Aus meiner familie raucht eine Person und das ist mein vater , aber den kann ich das ja auch nicht verbieten , mein Dät niemt schon seher viel rücksicht !!!!!!
    Und lüften tuh ich auch ständig !!!!!!

Ja klar ist sowas dann blöd wenn man dann das gelt raus wirft aber ich gehe auch wenn das ist sicher und nehme lieber die sachen was ich bekomme vonmeiner Ärztin ! Sie will nur gutes für mich und mein Baby sie weiß ja das ich schon zwei Fehlgeburten hatte !!!! ich vertraue ihr da schon ganz wie icha uch meine Hebamme vertraue !

danke für deine Mitteilung Bianca :bounce02: :bounce02: :bounce02: :grin::grin::grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum