Schmerzen am Rippenbogen

bearbeitet 2. 03. 2006, 08:43 in Schwangerschaft
Hallo

ich hab mal ne Frage. Ich musste gestern abend ganz fürchterlich dolle nießen (bin noch leicht erkältet) und seit dem tut mir mein Rippenbogen links in der Mitte ganz füchterlich weh.... ist wie als hätte ich mich an einer Kante gestoßen und da wäre jetzt voll der blaue Fleck. Soll ich jetzt zum Doc gehen oder meint ihr dass das schon ok ist. Ich würde einfach sagen ich hab mich am Baby gestoßen hihi genau da liegt nämlcih sein Po quasi hat mein Doc gestern bei der ssv gesagt. Kann das denn überhaupt sein??

Vielleicht kann mir einer helfen

LG englechen
28w + 1t

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du wirst eine kleine Prellung vom Niesen haben. Machen kannst und brauchst du nichts, außer Augen zu und durch. :???: ;-)

Gute Besserung!

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

diese Beschwerden hatte ich auch ein paar Mal außerhalb der Schwangerschaft, ist ziemlich unangenehm, verschwindet aber von selbst.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • Amelie77Amelie77

1,414

Klingt danach, als hättest du dich verrissen und wären die Muskeln vom heftigen Niesen beleidigt. Das braucht ein wenig, vergeht von selber
    Amelie
  • LoniLoni

250

hu hu

Mach dir keine gedanken, das hatte ich auch in den Letzten wochen.
    Habe das nachher richtig vermisst ist irgendwie dann eh alles ungewohnt
    Erst ist der Bauch leer und da ist kein Bauchzwerg mehr drin und dann liegt er vor dir. NA ja schön war die Zeit aber ist sie ja jetzt noch
    Genieß die SS noch, auch das deine kleiner WG bewohner dich jetzt schon mal ein wenig ärgert. Mach vorallem jetzt noch saschen wo du Zeit für berauchst nach der SS ist das wenn du pech hast erst mal rum dann willl der oder die zeit mit dir haben
    ich hatte so ähnliche Beschwerden zwischen dem 3. und 4.Monat, als ich mehrmals täglich erbrochen habe.
    Es war schrecklich, da ich kaum mehr husten konnte, geschweige denn mich richtig über die Kloschüssel beugen...
    Nach ca. 10 Tagen waren die Schmerzen von einem Tag auf den anderen weg - genauso schnell, wie sie gekommen sind.
    Machen konnte ich dagegen allerdings nicht wirklich was, nur abwarten!
    Vielen lieben Dank für die vielen Antworten...

es ist zwar immer noch da aber immer hin kann ich mich schon ein bissl besser wieder bewegen.

Dann werde ich wohl einfach weiter abwarten und hoffen dass es schnel wieder ganz weg ist!

LG engelchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum