Hallo,
ich weiß, wahrscheinlich bilde ich mir etwas ein. Ich bin erst in der 11 SSW aber seit ca. drei Tagen spüre ich machmal ein leichtes "Blubbern" im Bauch. Allerdings ist es ja schon meine 4 SS. Können es schon Kindsbewegungen sein? Es ist wirklich nur ganz leicht zu spüren!
Kommentare
287
7,772
Aber warum sollte ich den erst seit ein paar Tagen spüren?
1,643
7,772
mittlerweile bin ich in der 13 SSW und das Bubbern wird heufiger. Naja, was auch auffällt, es blubbert heufiger, wenn Männer (Arbeitskollegen/Freund) laut sprechen.
Ob mein Darm auf Männer Stimmen reagiert :shock:
Bestimmt ist es ein Mädchen, das wehrt sich jetzt schon :roll:
Wie ist es denn bei Dir inzwischen?
Also bei meinem ersten Kind hatte ich in der 17 SSW deutliche Kindsbewegungen.
287
ich spürs auch immernoch.
in der 1.ss spührte ich den kleinen ca 22ssw.und nun so früh,bin schon etwas am zweifeln...
aber was solls ist auch irgendwie schön
7,772
287
72
1,522
Soviele Därme die ausgerechnet zu der ZEit hyperaktiv werden ? Na ich weiss nicht, vorher hab ich nicht so komisches gurgeln/kitzeln gehabt....
61
Immer wenn wir mit dem Auto an einer Ampel stehen bleiben kam dieses leichte zipfen in meinem Bauch, glaube nicht, daß der Darm auf rote Ampeln steht.
Vorhin hat mein Mann die Hände so auf mein Bauch gelegt weil er wieder so hart war, da spürte auch er es. Er war sich erst nicht sicher, doch da es relativ hoch war kann es nicht der Darm gewesen sein und mir kam das Gefühl auch sehr bekannt vor
Wir freuen uns heute total. Hatte auch heute VS-Termin und mein Kleines ist fit und sehr aktiv am Turnen. Es tut unsagbar gut zu hören, daß alles in Ordnung ist und all meine Ängste der letzten Tage unbegründet waren.
Ein schönen Tag allen wünscht eine glückliche Baghira
438
556
Ich kann Euch nur sagen - es wird (jedenfalls bis jetzt) immer schöner, weil das Kleine immer kräftiger wird und anfängt, ganz gezielt auf Streicheleinheiten zu reagieren. Am liebsten möchte ich jetzt die Zeit anhalten und den Kleinen gar nicht hergeben. ;-)