7,772
Meine Hebamme hat dann gesagt, mal 1-2 min richtig laut schreien lassen, schadet nicht und ist gerade jetzt eher förderlich. Und es ist auch wirklich so, das sich der Schleim dann auch löst und sie dann auch wieder effektiv Abhustet.
Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Das mit dem "Schreien" lasen aknn auch nach hinten losgehen,sie kann isch so reinsteigern das sie einen richtigen Hustenanfall bekommt.
Ich würde sie nicht schreien lassen. ;-)
Udn davon bekommt sie auch keine lUngenentzündung, die werden von Viren,BAkterien oder Pilzen ausgelöst.
7,772
25,096
Aber wenn ise entfaltet sind dann sind sie entfaltet..das muß man dann nciht mehr wiederholen und kann es auch nicht mehr.
59
Also ich kann mir auch nicht vorstllen das sie nur durhs "nicht" schreien lassen ne Lungenentzüngunge bekommen kann. :roll:
aber das Babys ruihg mal schreien können/sollen das sich dadurch die Lunge entfaltet hab ich auch schon oft gehört
Alles gute deiner süßen
2,721
7,772
25,096
Ahc so.
Nein die Lunge entfaltet sich durch das Luftholen und schreien direkt nach der GEburt. Da reicht das eien mal und das hat sie mit Sicherheit gemacht.
7,772