Was sollen wir bloss tun. Kai hat mittlerweile seit 18 Stunden nicht geschlafen und es scheint kein Ende zu nehmen. Das er die letzten Tage tagsüber nicht mehr schläft-ok, aber auch nachts nicht mehr?!.
Markus sitzt jetzt mittlerweile seit 2 Stunden mit ihm im Schaukelstuhl. Sobald Kai auch nur in die Nähe des Bettes kommt ist Feierabend. Selbst wenn er im Schub steckt, wie können wir ihm helfen. Bei uns im Schlafzimmer geht auch nichts. Selbst wenn er leicht döst, sobald sich einer von uns bewegt ist ebenfalls Feíerabend.
Sagt mir jetzt bitte nicht ich soll abwarten, weil langsam bekomme ich Angst, daß es was schlimmes sein könnte.
Kommentare
38,644
4,536
1,428
@ Lorelei: die Müdigkeit kann man schon gar nicht mehr beschreiben. Er findet keinen Schlaf und wir natürlich auch nicht ( aber das ist zweitrangig). Zähne scheinen auch noch dazu zu kommen. Selbst im Kinderwagen schmeisst er sich nur hin und her.
Ich weiß nicht mehr weiter
4,536
1,428
Er sieht inzwischen aus wie ein Monster, als ob er dei Tage lang gesumpft hätte. Weinen tut er schon gar nicht mehr. Selbst wenn er bei der Pulle oder ähnlichem einnickt, bei der kleinsten Bewegung, oder dem leisesten Geräusch wird er wach. Wir wechslen uns zum Schlafen ab. Jetzt hat sich markus hingelegt. In vier Stunden wechseln wir dann. Ich schicke schon Stossgebete zum Himmel.
4,536
Oder versuchst du die ganze Zeit ihn in den Schlaf zu wiegen, zu streicheln und so? Vielleicht einfach mal pausieren? Oder ihn ausnahmsweise einfach mal im Sitz lassen? Habt ihr noch ne Schale oder nen Sitz?
Oder du legst ihn eben nicht ab, also im Bett schön nah aneinander? Leg dich bequem hin und pack Kissen so um dich herum, dass du nicht zur Seit erutscht, wenn du einpennst und dann pack ihn dir auf den Bauch.
Vielleicht haste ja dann ne chance auch zu schlafen, wenn er wegnickt?
Ich weiss, du hast sicher schon sonstwas ausprobiert, abe rmanchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht. ;-)
1,428
4,536
Ja geh raus, an der frischen Luft pennt der sicher ein. Ich wünsch dir alles Gute, maximale Erfolge und ne ruhige Nacht. Am besten du lässt ihn danach im Wagen, hättest du ja sicher eh was. :oops: ;-) Ich drück dir die Daumen.
27,156
1,428
4,536
Und jetzt? Ist er im Auto eingepennt?
Ach man, ... wa shat denn der Arzt gesagt, was er denkt oder was du seiner Meinung nach tun kannst.
Hast du ne Vermutung? Hat sich was verändert? Ist was passiert oder so???
1,428
Ich hatte ihn in den Kiwa gelegt. Er wurde zwischendurch zwar immer wieder wach, aber es waren fast drei Stunden, die er geschlafen hatte.
Gestern das gleiche Spiel.
Der Arzt kann es sich auch nicht erklären. Kai hat ihm ja noch fast di Lamellen vom Fenster gerissen, sprich trotz Müdigkeit macht dieses Kind nach wie vor nur Mist :biggrin:
Er würde uns ins KH überweisen, da die ja doch mehr Möglichkeiten haben als er. Er schläft seit gestern immer mal wieder 20-30 min. wird dann unruhig, und schläft leider nicht wieder ein. Seine Augen entwickeln sich immer mehr zu Albino Augen, aber sich schlapp lachen kann er immer noch. Heute Nacht waren es zwei mal zwei Stunden am Stück.Ich warte jetzt drauf, das er mir abklappt :oops:
25,096
Schlafmittel, erst die Pflanzlichen dann härtere Sachen.
MAch es anderes. Abends/nachts. wird jetzt nix merh unternommen. Wenn er sschreit nimmst du ihn raus, zu dir ins BEtt, bietest ihm ne Flashce an. Wen ner trinkt wenn er nicht mag komt sie weg.
Dann legst du KAi in deinen Arm und hälst ihn imArm ( probier auch mal ihn zu pucken). Wenn er dann weint ,laß ihn, vielleicht braucht er das auch mal, er ist ja dann nicht alleine du hälst ihn ja im Arm.
Aber es wird nicht mehr rumgelaufen, kein kIwa, kein AUto,etc.
Nur bie dir im BEtt im Arm. ;-)
1,428
Er schläft jetzt seit ca 15 min. Wir beten inzwischen wirklich, daß er wenigstens ein paar Stunden schläft.Wo nimmt der kleine Kerl bloß die Kraft her?
Mein Doc meinte damit eigentlich, daß sie doch mehr Untersuchungsmöglichkeiten haben als er.
Wenn er aufacht, werde ich versuchen ich zu halten, auch wenn ich leider nicht viel Hoffnung habe. Trotzdem Danke
1,709
Leg Dich mit ihm zusammen in Euer Ehebett, wickle (pucke) ihn in ein Tuch ein, nimm ihn ganz dicht zu Dir ran damit er Dich spürt ,laß ihn weinen und mach nichts weiter ... wenn es ihn nicht weiter aufregt vielleicht ein bisschen "schschsch" aber nichts sagen nichts singen.
Mach Dir Oropax in die Ohren.
Ich wünsche Euch gute Besserung !!!
4,536
Alles Gute. ;-)
EDIT: Schsch mach ich übirgens auch immer dabei, und ich werde immer langsamer und leiser, auch, wenn er noch nciht ruhiger ist. Irgendwann hör ich auf. Und ich schau ihm nicht ins Gesicht. Klingt schrecklich hart, aber was bringt es uns, wenn er mich dann anlacht. :roll:
Oropax hab ich früher auch benutzt, weil ich so das schreien besser wegstecken konnte. So wurde ich ruhiger und dann natürlich auch Ole. Wenn er mir direkt ins Ohr schreit bekomm ich von den Kopfschmerzen abgesehen Herzrasen, das merkt er natürlich.
1,709
4,536