Leider gehöre ich zu den Menschen, die von Zeit zu Zeit mit diesen blöden Lippenherpesbläschen konfrontiert werden. Jetzt steht aber auf meiner normalen Salbe, dass das Risiko/Nutzverhaltnis erst abgestimmt werden muss. Für mich heisst das im Klartext, dass ich davon lieber die Finger lassen sollte, oder? Zu blöd nur, dass ich am Anfang ohne nachzudenken mir das Zeug auf die Lippe geschmiert habe und erst stundenspäter daran gedacht habe, dass ich doch auf Grund der SS mal den Beipackzettel noch mal lesen sollte. Aber wenn ich nachts verschlafen aufwache und das Jucken an der Lippe bemerke, wanke ich nur zum Bad such die Creme und denk nicht weiter darüber nach. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass ich dem Baby geschadet haben kann und will das jedenfalls (solange ich noch schwanger bin) nie wieder benutzen.
Gibt es eine mögliche Alternative? Oder muss ich jetzt mit den Bläschen rumlaufen, falls es mich nocheinmal erwischt?
Viele Grüsse,
amrar
Kommentare
3,009
heilte viel schneller und unkomplizierter ab.
286
Vielen Dank für den Tipp.
Das werde ich mir dann nachher mal besorgen.
Für alle Fälle. Man weiss ja nie, wann es wieder anfangen wird.
Viele liebe Grüsse,
Kirsten
3,009
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... eebaum%F6l
250
in der Zahnpasta sind wirkstoffe drin die die Heilung beschleunigen und ziehen das ganze zusammen
38,644
Viel besser ist es, bei dem allerersten Kribbeln ein in kochendheißes Wasser getauchtes Wattestäbchen so heiiiiiß wie möglich auf die Stelle zu drücken. Das haut den Virus in die Flucht.