Ich sags euch. Ich sitze da und weine.
Bis zur 20. Woche gabs keine Probleme - abgesehen von der anfänglichen Speiberei - und seit 1 Woche ständig Bauchweh. Heute nacht bin ich mehrmals vor Krämpfen und Schmerzen aufgewacht, ich kann nicht glauben, dass das die normalen Dehungsbeschwerden sind. Es zieht in den Rücken, zieht ins Steißbein, alles zieht und das tut echt verdammt weh. hab meinen Arzt angerufen und soll um 13.30 zu ihm in die Klinik. Wie soll das werden wenn ich in der 20. Woche schon solche Schmerzen habe?? Es wird weder bei Ruhe, noch durch Magnesium besser, alles ist meinem Bauch egal, er tut einfach weh. Vielleicht könnt ihr an mich denken, habe eine Riesenangst das Butzi zu verlieren.
Amelie
Kommentare
123
Dann wünsche ich dir alles Gute. Ich musste auch in der 31. Woche in die Klinik zweck frühzeitiger Wehen und habe es trotz allem in die 41. Woche geschafft ;-) .
Wie kommst du denn hin? Willst du nicht lieber mit dem Krankentransport fahren, um dich zu schonen?
Und einmal musste ich wegen starker Schmerzen ins KH. -hatte aber nur zu wenig getrunken :oops: .
Du schaffst das schon, bist doch gleich in guten Händen. Und sicher ist sicher!!!!!
Wird dir bald besser gehen ;-)
1,414
Krankentransport ist denke ich nicht notwendig, danke für deine lieben Zeilen
Amelie
123
Eine Bekannte von mir hat´s auch geschafft. Heutzutage sind die Möglichkeiten echt gut.
Bitte lass dich lieber bringen, die Leute kennen sich aus.
Wenn du doch solche Angst hast, ist es sicher besser.
Bist du allein? Rufe vielleicht nocheinmal im KH an, vielleicht können die dir besser die Angst nehmen.
2,503
das tut mir ehrlich leid für Dich, dass es Dir so schlecht geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder besser wird!! Klingt blöd ich weiss, aber mach dich jetzt nicht so sehr selber fertig mit so düsteren Gedanken. Vielleicht liegts auch an dem ganzen Stress, den Du in letzter Zeit hattest wegen Deiner Arbeit usw.
Wünsch Dir alles Gute und denke an Dich heute Nachmittag!
LG
556
Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst. Es ist schrecklich wenn man Angst um sein Baby hat.
Aber bleib jetzt stark, vertrau auf dich, deinen Körper und dein Baby. Der erste Schritt, nämlich das anschauen zu lassen, ist ja schon gemacht.
Hast du jemanden der dich hinbringt?
Fahr zumindest mit dem Taxi, nicht selbst oder mit den Öffis.
Ich wünsch dir alles alles Gute und drück euch beiden ganz fest die Daumen. Ihr packt das schon
Und melde dich sobald du wieder daheim bist.
lg
434
wie geht es Dir? Ich hoffe, dass es Dir heute schon etwas besser geht und man vielleicht feststellen konnte an was es liegt bzw. Dir Tipps geben konnte, dass die Schmerzen nicht all zu stark sind.
Ich kann Deine Angst auch gut verstehen. Ich habe manchmal so starke Dehnungsschmerzen, dass ich denke "oh je, jetzt kommts" :shock: Ist halt irgendwie alles so neu und ungewohnt, so dass man das alles nicht so einschätzen kann.
Vielleicht liegt es wirklcih an dem Stress in der lezten Zeit mit der Arbeit. Meine Hebamme meinte mal, dass sich die Auswirkungen oft erst einige Tage später zeigen mit Schmerzen oder hartem Bauch. Ich hoffe, dass Du jetzt die Ruhe findest, die Dir gut tut und den zweiten Teil der Schwangerschaft mit Freude zubringen kannst.
Denke fest an Dich und :troest: !!!
Liebe Grüsse
Sita
1,414
Danke für eure lieben Zeilen und danke, dass ihr mich mit meiner Hysterie und Angst erträgt. :roll:
Es ist KEIN gynäkologisches Problem, der Muttermund ist zu und lang, eine Entzündung hab ich auch nicht.
Ich habe aber eine beginnende Beckenringlockerung und ein verschobenes Illeosakralgelenk, jetzt werde ich einen Gurt bekommen, muss morgen auf die Orthopädie und dann sieht man weiter, Ich bin nur froh, das das keine Wehen sind und mein Butzi sicher in meinem Bauch ist.
Alles Liebe
Amelie
123
Mit dem Anderen kenn ich mich leider gar nicht aus :oops: und hoffe für dich, dass es mit dem Gurt keine Probleme mehr macht.
Alles alles Gute von mir ;-)
38,644
Also zunächst besoergst Du Dir Aufbaukalk 1+2 von Weleda und dann zusätzlich das hier
http://www.windsalbe.de/sites/nerven_mu ... sp?UKat=15
Die Gelenkmobilkapseln mit!! Grünlipp.
2,469
bin froh, dass dir und deinem Baby geholfen werden kann. Ich weiß, das nimmt nicht die Schmerzen, aber du brauchst dir weniger Sorgen um Butzi zu machen, wenn du Gewißheit hast, woher die Schmerzen kommen.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
328
Na bin ich froh, dass alles ok ist mit dem Baby. Hab mit dir mitgezittert, obwohl ich gestern auch einen Zitter-Tag hatte. War ja das erste Mal beim ARzt, aber das steht eh extra.
Na jedenfalls freut es mich sehr für dich, dass es "nur" das war. Ich glaub da kann dir jeder nachfühlen. Alles gute weiterhin.
Lg Melli
4,431
Boah, gut dass alles für dein Baby glatt gelaufen ist. Wünsche Dir auf alle Fälle gannz schnelle Gesesung und gute Besserng.
954
Und dann wollte ich Dir sagen, daß bei mir Marlies' Tipps sehr gut geholfen haben und ich keinen Gurt brauchte!
;-)
1,414
Alles Liebe
Amelie
38,644
196
auch von mir verspätet alles alles Gute für dich und dein Butzi!
Wie geht es dir mittlerweile, sind die Schmerzen weniger geworden? Hoffe es sehr für dich und weiterhin toi toi toi!
Liebe Grüße
1,414
Mein Frauenarzt meinte, ich habe kein Frühgeburtsrisiko, das war Balsam auf meiner Seele, denn ich will unser Butzi bis Juli in meinem Bauch tragen..
Ich hoffe bei dir ist auch alles o.k.
Amelie